News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
D
Dead Space
Dead Space 3 Diskussionsthread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Trimmi" data-source="post: 743891" data-attributes="member: 12466"><p>ich hab den 3. teil zwar noch nicht durch, aber so schlimm wie ihr tut ist es bei weitem nicht.</p><p></p><p>ich habe bis jetzt nur einen punkt gefunden, den ichwirklich negativ anrechne: das pseudo-deckungssystem. ansonsten kann ich mit allem leben, anfangs war was das neue waffensystem recht merkwürdig, aber nun gehts. die necromorphs sind jetzt schneller und haben teilweise waffen in den händen, was das spiel subjektiv gesehen schwerer macht (oder es ist einfach mein zeitmangel, durch den ich außer übung bin).</p><p>die von euch angesprochene "mehr action" is auch nur gefühlt durch die menschlichen gegner die auch zurück schießen. dies kannte man ja nur von den necromorphen babies aus teil 2, die es auch jetzt wieder gibt.</p><p></p><p>als zwischenfazit kann ich nur sagen es ist gut aber nicht perfekt.</p><p>der koop ist nach Army of Two einer der ebsten die es gibt und ist wirklich gut umgesetzt. gameplaytechnisch hat sich zum glück nix geändert, das muss man auch positiv anrechnen und zur story sag ich mal noch nix.</p><p></p><p>bis jetzt find ich den 3. teil auf seine art genau so gut wie den 1., kommt aber nicht ganz an den 2. ran ... wie gesagt: bis jetzt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trimmi, post: 743891, member: 12466"] ich hab den 3. teil zwar noch nicht durch, aber so schlimm wie ihr tut ist es bei weitem nicht. ich habe bis jetzt nur einen punkt gefunden, den ichwirklich negativ anrechne: das pseudo-deckungssystem. ansonsten kann ich mit allem leben, anfangs war was das neue waffensystem recht merkwürdig, aber nun gehts. die necromorphs sind jetzt schneller und haben teilweise waffen in den händen, was das spiel subjektiv gesehen schwerer macht (oder es ist einfach mein zeitmangel, durch den ich außer übung bin). die von euch angesprochene "mehr action" is auch nur gefühlt durch die menschlichen gegner die auch zurück schießen. dies kannte man ja nur von den necromorphen babies aus teil 2, die es auch jetzt wieder gibt. als zwischenfazit kann ich nur sagen es ist gut aber nicht perfekt. der koop ist nach Army of Two einer der ebsten die es gibt und ist wirklich gut umgesetzt. gameplaytechnisch hat sich zum glück nix geändert, das muss man auch positiv anrechnen und zur story sag ich mal noch nix. bis jetzt find ich den 3. teil auf seine art genau so gut wie den 1., kommt aber nicht ganz an den 2. ran ... wie gesagt: bis jetzt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
D
Dead Space
Dead Space 3 Diskussionsthread
Oben