Wir suchen CoD BO2 Member!

Diskutiere Wir suchen CoD BO2 Member! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Der clan heisst xXBMW__ELITEXx. Wir sind innmoment zu viert, wir sind aber auch nicht die besten!!! Deswegen suchen wir spieler ab so 0,80 K/D...
  • Wir suchen CoD BO2 Member! Beitrag #1
M

Marcvfl

Punkte Reaktionen
0
Der clan heisst xXBMW__ELITEXx.
Wir sind innmoment zu viert, wir sind aber auch nicht die besten!!!
Deswegen suchen wir spieler ab so 0,80 K/D!!!
Ich heisse xXBMW__VFLXx bei der PS3, wer interesse hat einfach adden oder schreiben!
Ein kollege, ein weiterer kollege und ich sind 16jahre und der andere kollege ist 18.
Also bitte nicht so "Ältere" leute melden :wink: thx

Wir zocken eigentlich alles ausser S/Z, manchmal wenn bedarf ist dann schon :) !
pls addet mich : xXBMW__VFLXx

• Wir suchen CoD BO2 Member!

Anzeige

• Wir suchen CoD BO2 Member! Beitrag #2
AW: Wir suchen CoD BO2 Members! (PS3)

Heey,

ich hätte gerne lust mit dir zu spielen meine K/D ist jetzt nicht über 0,80 aber es ist 0,67
wenn du mit mir bock hast zu zocken dann ädde mich unter dieser ID: F3N3RLI_MERT12

• Wir suchen CoD BO2 Member! Beitrag #5
AW: Wir suchen CoD BO2 Members! (PS3)

Habt ihr Elite wenn ja wie heisst euer Clan?

Thema:

Wir suchen CoD BO2 Member!

Wir suchen CoD BO2 Member! - Ähnliche Themen

COD4 (PS3) suche Mates für SnD (18+): Hallo Leute ich wollte mal wieder die alten geilen zeiten aufleben lassen aber da keiner, meiner Freunde mehr COD4 auf der Ps3 zockt suche ich...
Suche BO3 Mitspieler: Hallo Miteinander :), ich suche ein paar freundliche Spieler, die gerne den Multiplayer von Bo3 spielen. Ich bin 24 Jahre alt und besitze...
Suche COD-BO2 Clan: Hi =) Wie oben geschrieben , suche ich einen Black Ops 2 Clan ! Bin 26 Jahre , daher suche ich gerne Mitspieler ab 18 Jahren . Habe eine...
Wir suchen CoD BO2 Members!: Der clan heisst xXBMW__ELITEXx. Wir sind innmoment zu dritt, wir sind aber auch nicht die besten!!! Deswegen suchen wir spieler ab so 0,80 K/D...
Wir suchen CoD BO2 Members!: Der clan heisst xXBMW__ELITEXx. Wir sind innmoment zu dritt, wir sind aber auch nicht die besten!!! Deswegen suchen wir spieler ab so 0,80 K/D...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben