Wir suchen CoD BO2 Members! (PS3)

Diskutiere Wir suchen CoD BO2 Members! (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Der clan heisst xXBMW__ELITEXx. Wir sind innmoment zu viert, wir sind aber auch nicht die besten!!! Deswegen suchen wir spieler ab so 0,80 K/D...
  • Wir suchen CoD BO2 Members! (PS3) Beitrag #1
M

Marcvfl

Punkte Reaktionen
0
Der clan heisst xXBMW__ELITEXx.
Wir sind innmoment zu viert, wir sind aber auch nicht die besten!!!
Deswegen suchen wir spieler ab so 0,80 K/D!!!
Ich heisse xXBMW__VFLXx bei der PS3, wer interesse hat einfach adden oder schreiben!
Ein kollege, ein weiterer kollege und ich sind 16jahre und der andere kollege ist 18.
Also bitte nicht so "Ältere" leute melden :wink: thx

Wir zocken eigentlich alles ausser S/Z, manchmal wenn bedarf ist dann schon :smile: !
pls addet mich : xXBMW__VFLXx

• Wir suchen CoD BO2 Members! (PS3) Beitrag #3
Ja Super!! Suche schon lang so einen Clan!!Bin 15, werde bald 16. Morgen oder Heute werde ich dich adden.
Meine Psn: Michiplayer612

• Wir suchen CoD BO2 Members! (PS3) Beitrag #4
ok klasse!! was findest du so super???

• Wir suchen CoD BO2 Members! (PS3) Beitrag #5
Ich such schon lange einen clan unh hab welche auch gefunden aber es hat nie geklappt.

Thema:

Wir suchen CoD BO2 Members! (PS3)

Wir suchen CoD BO2 Members! (PS3) - Ähnliche Themen

COD4 (PS3) suche Mates für SnD (18+): Hallo Leute ich wollte mal wieder die alten geilen zeiten aufleben lassen aber da keiner, meiner Freunde mehr COD4 auf der Ps3 zockt suche ich...
Suche PS3 CoD Clan: Hey Leute ich suche einen PS3 Clan hauptsächlich für Bo2, Mw3 und vllt noch Ghosts Hatte vor etwa einem halben Jahr eine 2,8er K/D, aber habe...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Suche BO3 Mitspieler: Hallo Miteinander :), ich suche ein paar freundliche Spieler, die gerne den Multiplayer von Bo3 spielen. Ich bin 24 Jahre alt und besitze...
Wir suchen CoD BO2 Member!: Der clan heisst xXBMW__ELITEXx. Wir sind innmoment zu viert, wir sind aber auch nicht die besten!!! Deswegen suchen wir spieler ab so 0,80 K/D...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben