Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3: reicht 12 GB aus?
Diskutiere PS3: reicht 12 GB aus? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
reicht eine PS3 mit 12 gb nicht völlig aus, wenn ich mir keine Spiele runterladen will?
Für was wird denn der Speicher genutzt, wenn ich...
PS3: reicht 12 GB aus? Beitrag #1
P
parkuhr96
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
reicht eine PS3 mit 12 gb nicht völlig aus, wenn ich mir keine Spiele runterladen will?
Für was wird denn der Speicher genutzt, wenn ich nichts runterlade? Müsste doch ausreichen?
zum runterladen von spielen braucht man immer mindestens das doppelte vom eigentlichen platz; also für 5 gb download braucht man 10 gb
und es gibt spiele (dc universe, gt5) die brauchen 12! gb speicher
also nein, es reicht nie und nimmer
PS3: reicht 12 GB aus? Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Er will sich aber keine Spiele runterladen ... aber jo wie gesagt... Speicher reicht trotzdem nicht.
Spätestens wenn du das Teil dann hast kommst du doch mal auf die Idee ein Game im Store zu kaufen (weil mans vielleicht sonst nirgends bekommt) oder bissl Musik und videos drauf zu machen.
12 GB sind zu wenig... einfach aufhören zu überlegen und uns glauben
reicht ja schon ein großzügiges update oder bonus-content
PS3: reicht 12 GB aus? Beitrag #6
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Beispiele:
Max Payne 3: 5 GB + Addons = 9GB
Sleeping Dogs: 4,1 GB + Patch 1 GB =5,1GB
Diverse Patches schlagen bei manchen spielen mit 31MB bis ca 900MB zu buche...
PS3: reicht 12 GB aus? Beitrag #7
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Schließe mich allen an, für mich ist sogar das 10 fache zu wenig, muss bei meiner 120 GB Slim auch schon upgraden. Hier ein paar meiner "Horrorszenarios":
Dragon Age Origins Ultimate Edition: 7 GB
Gran Turismo 5: 9,5 GB
Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots: 9,5 GB
BioShock Ultimate Rapture Edition: 22 GB
Ich habe selber eine. Es genügt nicht an Speicher. Habe mir eine Superslim Festplattenhalterung bei Amazon bestellt kosten 10€. Dann lag noch eine 120GB Festplatte bei mir rum von der Slim also eingebaut.
Mein Tipp: Festplatte kaufen 2,5 Zoll : kosten so um die 60€ und eine Superslim Festplattenhalterung kosten 10 €.
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen,
Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
12 GB PS3 kein Spiel drauf Speicher voll: Mein ps 3 super slim hat 12 GB speicherplatz .
Ich habe keine spiele instaliert aber trotzdem 9089 mb verbraucht was machen
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo,
ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...