Playstation 3 (Fat,60GB) kaufen, wo?

Diskutiere Playstation 3 (Fat,60GB) kaufen, wo? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Ich wollte mir eine Playstation 3 zulegen, weil ich keine Lust habe, auf den release der PS4 zu warten und sie würde dann am anfang...
  • Playstation 3 (Fat,60GB) kaufen, wo? Beitrag #1
T

Tenraku

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich wollte mir eine Playstation 3 zulegen, weil ich keine Lust habe, auf den release der PS4 zu warten und sie würde dann am anfang wahrscheinlich eh erst überteuert sein.

Also wollte ich mir eine Playstation 3 kaufen, nur die Frage war: welche?!

Ich habe mich nach langem Googlen und aus eigener Erfahrung für die dicke Version entschieden.

Ich will mir die 60GB Version zulegen, weil diese ja auch PS2 Spiele abspielt.

Ich möchte mir eigentlich NICHTS gebrauchtes oder generell nichts aus dem Internet bestellen.

Ich bin einfach mal auf die Seite von Gamestop und von Saturn gegangen.

Ich dachte die gäbe es da in Massen, aber was ich da fand war nur die Slim und die Ultraslim.

Die Ultraslim will ich mir nicht holen, weil sie angeblich sehr Laut ist.

Die Slim kann keine PS2 spiele (wie die Ultraslim) abspielen, und ich habe nicht wirklich Lust für PS2 Spiele jedes mal die PS2 rauszuholen.

Also wollte ich mal fragen, ob es die PS3 Fat mit 60gb überhaupt noch häufig in Läden gibt (wenn auch selten) damit ich weiß, dass sich meine Suche lohnen wird.

Ich möchte auch gerne den Preis ohne Spiel wissen.^^
danke

Mfg

• Playstation 3 (Fat,60GB) kaufen, wo? Beitrag #2
die fat wirst du nur noch über ebay und co. finden; die wird nichtmehr hergestellt (und das schon eine weile) und ist dementsprechend aus dem sortiment der elektronikmärkte längst verschwunden
und der preis ist dann auch entsprechend höher als eine neue ps3, da sie einen gewissen seltenheitswert aufweist

• Playstation 3 (Fat,60GB) kaufen, wo? Beitrag #3
G-o-e-p-p-i schrieb:
die fat wirst du nur noch über ebay und co. finden; die wird nichtmehr hergestellt (und das schon eine weile) und ist dementsprechend aus dem sortiment längst verschwunden
und der preis ist dann auch entsprechend höher als eine neue ps3, da sie einen gewissen seltenheitswert aufweist
hmm Okay, welche PS3 sollte ich deinermeinung nach holen?
Und wieviel GB ?^^

Thema:

Playstation 3 (Fat,60GB) kaufen, wo?

Playstation 3 (Fat,60GB) kaufen, wo? - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung?: BITTE ABSTIMMEN: Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung? BITTE ABSTIMMEN, ABER ERST LESEN :) Hi, ich habe zwar eine PS4...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
PS3 Fat 60GB in Slim Gehäuse verbauen: Morgen, da bei meines PS3 Fat 60Gb das Gehäuse kaputt gegangen ist, wollte ich fragen, ob und was für Bestandteile ich in Slim Gehäuse verbauen...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben