- Playstation 3 (Fat,60GB) kaufen, wo? Beitrag #1
T
Tenraku
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo.
Ich wollte mir eine Playstation 3 zulegen, weil ich keine Lust habe, auf den release der PS4 zu warten und sie würde dann am anfang wahrscheinlich eh erst überteuert sein.
Also wollte ich mir eine Playstation 3 kaufen, nur die Frage war: welche?!
Ich habe mich nach langem Googlen und aus eigener Erfahrung für die dicke Version entschieden.
Ich will mir die 60GB Version zulegen, weil diese ja auch PS2 Spiele abspielt.
Ich möchte mir eigentlich NICHTS gebrauchtes oder generell nichts aus dem Internet bestellen.
Ich bin einfach mal auf die Seite von Gamestop und von Saturn gegangen.
Ich dachte die gäbe es da in Massen, aber was ich da fand war nur die Slim und die Ultraslim.
Die Ultraslim will ich mir nicht holen, weil sie angeblich sehr Laut ist.
Die Slim kann keine PS2 spiele (wie die Ultraslim) abspielen, und ich habe nicht wirklich Lust für PS2 Spiele jedes mal die PS2 rauszuholen.
Also wollte ich mal fragen, ob es die PS3 Fat mit 60gb überhaupt noch häufig in Läden gibt (wenn auch selten) damit ich weiß, dass sich meine Suche lohnen wird.
Ich möchte auch gerne den Preis ohne Spiel wissen.^^
danke
Mfg
Ich wollte mir eine Playstation 3 zulegen, weil ich keine Lust habe, auf den release der PS4 zu warten und sie würde dann am anfang wahrscheinlich eh erst überteuert sein.
Also wollte ich mir eine Playstation 3 kaufen, nur die Frage war: welche?!
Ich habe mich nach langem Googlen und aus eigener Erfahrung für die dicke Version entschieden.
Ich will mir die 60GB Version zulegen, weil diese ja auch PS2 Spiele abspielt.
Ich möchte mir eigentlich NICHTS gebrauchtes oder generell nichts aus dem Internet bestellen.
Ich bin einfach mal auf die Seite von Gamestop und von Saturn gegangen.
Ich dachte die gäbe es da in Massen, aber was ich da fand war nur die Slim und die Ultraslim.
Die Ultraslim will ich mir nicht holen, weil sie angeblich sehr Laut ist.
Die Slim kann keine PS2 spiele (wie die Ultraslim) abspielen, und ich habe nicht wirklich Lust für PS2 Spiele jedes mal die PS2 rauszuholen.
Also wollte ich mal fragen, ob es die PS3 Fat mit 60gb überhaupt noch häufig in Läden gibt (wenn auch selten) damit ich weiß, dass sich meine Suche lohnen wird.
Ich möchte auch gerne den Preis ohne Spiel wissen.^^
danke
Mfg