News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Playstation 3 (Fat,60GB) kaufen, wo?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tenraku" data-source="post: 743774" data-attributes="member: 61876"><p>Hallo.</p><p></p><p>Ich wollte mir eine Playstation 3 zulegen, weil ich keine Lust habe, auf den release der PS4 zu warten und sie würde dann am anfang wahrscheinlich eh erst überteuert sein.</p><p></p><p>Also wollte ich mir eine Playstation 3 kaufen, nur die Frage war: welche?!</p><p></p><p>Ich habe mich nach langem Googlen und aus eigener Erfahrung für die dicke Version entschieden.</p><p></p><p>Ich will mir die 60GB Version zulegen, weil diese ja auch PS2 Spiele abspielt.</p><p></p><p>Ich möchte mir eigentlich <u><strong>NICHTS</strong></u> gebrauchtes oder generell nichts aus dem Internet bestellen.</p><p></p><p>Ich bin einfach mal auf die Seite von Gamestop und von Saturn gegangen.</p><p></p><p>Ich dachte die gäbe es da in Massen, aber was ich da fand war nur die Slim und die Ultraslim.</p><p></p><p>Die Ultraslim will ich mir nicht holen, weil sie angeblich sehr Laut ist.</p><p></p><p>Die Slim kann keine PS2 spiele (wie die Ultraslim) abspielen, und ich habe nicht wirklich Lust für PS2 Spiele jedes mal die PS2 rauszuholen.</p><p></p><p>Also wollte ich mal fragen, ob es die PS3 Fat mit 60gb überhaupt noch häufig in Läden gibt (wenn auch selten) damit ich weiß, dass sich meine Suche lohnen wird.</p><p></p><p>Ich möchte auch gerne den Preis ohne Spiel wissen.^^</p><p>danke</p><p></p><p>Mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tenraku, post: 743774, member: 61876"] Hallo. Ich wollte mir eine Playstation 3 zulegen, weil ich keine Lust habe, auf den release der PS4 zu warten und sie würde dann am anfang wahrscheinlich eh erst überteuert sein. Also wollte ich mir eine Playstation 3 kaufen, nur die Frage war: welche?! Ich habe mich nach langem Googlen und aus eigener Erfahrung für die dicke Version entschieden. Ich will mir die 60GB Version zulegen, weil diese ja auch PS2 Spiele abspielt. Ich möchte mir eigentlich [U][B]NICHTS[/B][/U] gebrauchtes oder generell nichts aus dem Internet bestellen. Ich bin einfach mal auf die Seite von Gamestop und von Saturn gegangen. Ich dachte die gäbe es da in Massen, aber was ich da fand war nur die Slim und die Ultraslim. Die Ultraslim will ich mir nicht holen, weil sie angeblich sehr Laut ist. Die Slim kann keine PS2 spiele (wie die Ultraslim) abspielen, und ich habe nicht wirklich Lust für PS2 Spiele jedes mal die PS2 rauszuholen. Also wollte ich mal fragen, ob es die PS3 Fat mit 60gb überhaupt noch häufig in Läden gibt (wenn auch selten) damit ich weiß, dass sich meine Suche lohnen wird. Ich möchte auch gerne den Preis ohne Spiel wissen.^^ danke Mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Playstation 3 (Fat,60GB) kaufen, wo?
Oben