Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands 2: unendlich Waffen
Diskutiere Borderlands 2: unendlich Waffen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin, bin nun endlich Level 50, konnte im Duell orangene, erbeutete, unendlich Waffe bekommen, schießt aber keine Munition ab- habe den...
Borderlands 2: unendlich Waffen Beitrag #1
B
Buttersaftfrosch
Punkte Reaktionen
0
Moin, bin nun endlich Level 50, konnte im Duell orangene, erbeutete, unendlich Waffe bekommen, schießt aber keine Munition ab- habe den Mechromancer. bin schon aus Spiel raus und wieder rein, hat einer ne Idee?
Ich verstehe jetzt nicht ganz, du hast dir im Duell eine legendäre Waffe erkämpft, die Infinity meinst du?
Zuletzt bearbeitet:
Borderlands 2: unendlich Waffen Beitrag #3
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Kannst mich Adden kann dir Morgen so ca 20 Orangene Waffen,Mods,Artefakte geben wenn du willst.
Borderlands 2: unendlich Waffen Beitrag #4
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Wusha, der Samariter!
Borderlands 2: unendlich Waffen Beitrag #5
B
Buttersaftfrosch
Punkte Reaktionen
0
@QeenTotot: bin heute ab 19Uhr erst online und kann dann sehen wie die Waffe heißt.
@ Snowballwusha: ich sende dir dann ne Freundschaftsanfrage. Vielen Dank, Euch beiden erst einmal
Klar mache alles um dir zu Zeigen das ich eine Gute Partie bin meine Traumfrau
Borderlands 2: unendlich Waffen Beitrag #7
B
Buttersaftfrosch
Punkte Reaktionen
0
He, ihr flirtet? bei so einem wichtigem Thema?
Borderlands 2: unendlich Waffen Beitrag #8
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Klar was dagegen wenn du wüsstest...
Borderlands 2: unendlich Waffen Beitrag #9
B
Buttersaftfrosch
Punkte Reaktionen
0
He Snow..., habe dir gestern eines Freundesanfrage stellen wollen, aber die wurde vom System blockiert, wenn du dies so in deine Einstellungen hast, dann müsstest du mir eine stellen, damit ich endlich an meine schießenden unendlich Waffen komme; meine Online ID ist auch: Buttersaftfrosch. Bis denne, ich warte
Moin, bin nun endlich Level 50, konnte im Duell orangene, erbeutete, unendlich Waffe bekommen, schießt aber keine Munition ab- habe den Mechromancer.bin schon aus Spiel raus und wieder rein, hat einer ne Idee?
die infinity hat einen schuss im magazin. setz du als mechro auch nur einen skillpunkt auf "kleiner, leichter, schneller" im anarchy tree, werden die magazingrößen kleiner und alle waffen mit nur einem schuss je magazin nutzlos. man kann als mechro, der den genannten skill benutzt, nur einschüsser verwenden, wenn man den kss glitch anwendet.
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5
Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...