CS auf der PS3

Diskutiere CS auf der PS3 im Counter-Strike: Global Offensive Forum im Bereich C; Nanu, sind hier gar keine CS-Spieler unter den PS3-Besitzern? Es würde mich nämlich brennend interessieren, wie eure Erfahrungen sind, was CS auf...
  • CS auf der PS3 Beitrag #1
R

Rumblebee

Punkte Reaktionen
1
Nanu, sind hier gar keine CS-Spieler unter den PS3-Besitzern? Es würde mich nämlich brennend interessieren, wie eure Erfahrungen sind, was CS auf der Konsole angeht. Hab es bisher nur auf Pc gespielt.

• CS auf der PS3 Beitrag #2
Dochdoch, gibt es hier auch ;)
Ist auf jeden Fall lohnenswert.
Kann sowohl mit controller oder move, als auch mit Maus und Tastatur gespielt werden.

Leider werden für die ps3-version keine Updates rausgebracht, aber ich finde dennoch für 15usd kann man nix falsch machen und so viel ist es auf jeden Fall wert ;)

Hol es dir einfach und teste selber aus...

Mfg

• CS auf der PS3 Beitrag #3
Kann ich das Spiel dann auch auf meinem deutschen PSN Account spielen, wenn ich es über meinen US Account heruntergeladen habe?

Und was noch viel wichtiger ist: Wieviel ist online los? Vom PC ist man schließlich ein riesiges Server Angebot gewohnt ^^

• CS auf der PS3 Beitrag #4
jop kannste

ob online was los ist kann ich dir nicht sagen,ich habs mir aus desinteresse nicht geladen :D

• CS auf der PS3 Beitrag #5
Okay danke dir damit wäre die eine Frage ja schonmal beantwortet ^^ Der Zugriff auf die Server ist von jedem Account (egal welchen Landes) der selbe, oder? Nicht das ich mit meinem deutschen PSN Account keine Server finde ^^

Und kann zufällig noch jemand was zur anderen Frage sagen? :)

• CS auf der PS3 Beitrag #6
Also wirklich viel ist nicht gerade los, im klassischen Wettkampf (geiselbefreiung) ist es echt selten ein volles Spiel zu bekommen.
Bombenentschärfung allerdings ist eigentlich immer gut besucht ;)

Was das Gelegenheitsspiel anbelangt kann ich leider nichts sagen, da ich immer nur Wettkampf Spiele.

MfG

• CS auf der PS3 Beitrag #7
Okay danke für deine Einschätzung.
Also auf dem PC hab ich primär de_dust2 gespielt und selten mal Geiselbefreiung auf cs_office.
Zumindest ist das Spiel jetzt im US Store günstiger zu haben, da es beim Spiel des Jahres Award am meisten Stimmen bekommen hat. Das könnte zwar nochmal ein paar mehr Spieler in den Multiplayer bringen, allerdings glaube ich, dass erst dann richtig was los wäre, wenn man das Spiel in jedem PSN Store verfügbar machen würde.

• CS auf der PS3 Beitrag #8
macht begrenzt spass, vorallem mit move ist es witzig, nur du musst es aus dem us store laden.

Thema:

CS auf der PS3

CS auf der PS3 - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben