PS3 geht nicht mehr an

Diskutiere PS3 geht nicht mehr an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem Ihr mir sicherlich helfen könnt: Gestern Abend ging meine PS3 einfach komplett aus. Sie...
  • PS3 geht nicht mehr an Beitrag #1
D

Deniz7

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, bei dem Ihr mir sicherlich helfen könnt:

Gestern Abend ging meine PS3 einfach komplett aus. Sie lässt sich noch nicht einmal anschalten. Als erstes habe ich gedacht, dass mein Netzkabel defekt wäre. Leider auch mit 2 anderen funktioniert einfach nichts. Ich habe das Gefühl, dass die PS3 keinen Strom annehmen will.

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.

LG

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #2
Bin nicht so der Experte, aber bei vielen Freunden von mir war das Laufwerk schonmal defekt.

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #3
Und da soll die Konsole nicht mehr an gehen?:-/ Ich würde eher sagen da liegt ein Problem bei der Stromversorgung vor.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 geht nicht mehr an Beitrag #4
Ups. :D Verlesen. Tut mir Leid. Ja dann müsste es an der Stromversorgung liegen wie Alki schon sagt. ^^

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #5
dann ist sie kaputt

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #6
Würde sie zur Reparatur schicken. Und wenns zu teuer wird würde ich mich eine neue kaufen falls es sich für dich noch lohnt.

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #7
Ich würde eher sagen es reicht das defekte Netzteil auszutauschen. Sofern es das Problem verursacht.

Thema:

PS3 geht nicht mehr an

PS3 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben