Speicherfrage eines Beginners

Diskutiere Speicherfrage eines Beginners im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey also ich hab mir ne gebrauchte Ps3 von nem Kumpel bekommen. Und ich hab mir gleich BFBC2 runtergeladen und paar andere Spiele im Laden...
  • Speicherfrage eines Beginners Beitrag #1
L

LoadAX

Punkte Reaktionen
0
Hey also ich hab mir ne gebrauchte Ps3 von nem Kumpel bekommen. Und ich hab mir gleich BFBC2 runtergeladen und paar andere Spiele im Laden gekauft. Wollt mir also jetzt ma die Killzone3 Demo runterladen und es kommt immer die Meldung. "nicht genug freier Speicher im Systemspeicher"
Ich hab also einige Sachen unter Speicherdaten Dienstprogramm (PS3) gelöscht da is jetzt nur mehr ein Speicherstand von Battlefield Bad Company2 und ein Speicherstand von far Cry3 drinnen und dennoch kommt immer diese Meldung. Mein Kumpel hat gesagt die PS3 hatte iwie 360gb oder sowas. Bitte helft mir er kennt sich da auch kaum aus weil er die kaum benutzt hat.
Danke an alle die was gscheites schreiben oder es wenigsten versuchen ;)

• Speicherfrage eines Beginners Beitrag #2
Sieh mal bei Einstellungen -> System Einstellungen -> Systeminformation nach.
Da solltest zumindest mal sehen wieviel noch frei ist und wie gross die Festplatte ist.

Thema:

Speicherfrage eines Beginners

Speicherfrage eines Beginners - Ähnliche Themen

Fear 2 Speicherstände weg: Hallo, ich hoff ich bin hier richtig. :) Hab zum ersten mal wieder fear 2 gespielt seit dem ich mit der ps3 online bin, dann hat es nen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben