[TteC] sucht !

Diskutiere [TteC] sucht ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe G@ming-Community, wie der Thread schon sagt suchen wir Member für unseren frisch gegründeten Clan. Was bedeutet frisch ? Ich habe...
  • [TteC] sucht ! Beitrag #1
X

x__7-7-7__x

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe G@ming-Community,

wie der Thread schon sagt suchen wir Member für unseren frisch gegründeten Clan.
Was bedeutet frisch ?
Ich habe diesen Clan gestern mit einem Mitstreitergegründt, mit dem ich auch vorher im Clan gespielt habe, welchen wir jedoch aufgrund diversen internen Problemen verlassen haben und dank meiner Jahrelanngen Clanerfahrung habe ich mir überlegt einen eigenen Clan nach meinen Vorstellungen zu gründen. (natürlich herrscht Demokratie)

Ich könnte jetzt die komplette History reinklatschen aber das möchte ich euch echt nicht antun ^^, daher fahre ich mal mit den Voraussetzungen fort :

-18+ (bei extremen Fällen sind Ausnahmen möglich)
-Gaming-Headset
-Taktikverständnis
-aktivität
-kein geflame
-optimalerweise Whats App

was wir bieten

-zukünftiger Eintritt in die PSL
-HP ist in bearbeitung
-Fun CW´s
-Team-Gaming

Also wenn dieser 08/15 Thread euer Interesse geweckt hat & Ihr einer der ersten und somit später einer (oder eine) der ältesten im Clan sein wollt meldet euch einfach und addet

x__7-7-7__x (es sind 2 Unterstriche)

Mfg.

euer Support von Team.Technology

Edit : ES HANDELT SICH UM EIN BO II CLAN !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[TteC] sucht !

[TteC] sucht ! - Ähnliche Themen

[TteC] sucht !! BO II: Wir von Team.Technology suchen noch Member! Da ich lieber rede anstatt einen Roman zu schreiben, poste ich lediglich die Voraussetzungen...
x__7-7-7__x sucht BO II CORE Clan: <3-liches Moin Moin an die G@merszene, wie der Thread schon sagt bin ich auf der Suche nach einem BO II core Clan. Da ich kein Freund von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben