MW3 PS3 Clan gesucht!

Diskutiere MW3 PS3 Clan gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey ho Leutz, ich bin Chris 25 Jahre aus Hamburg und such den Clan fürs Leben :razz: Mal im ernst ich zocke Mw3 (Ps3) ca. 2 Monate relativ...
  • MW3 PS3 Clan gesucht! Beitrag #1
C

Chrisser

Punkte Reaktionen
0
Hey ho Leutz,

ich bin Chris 25 Jahre aus Hamburg und such den Clan fürs Leben :razz:

Mal im ernst ich zocke Mw3 (Ps3) ca. 2 Monate relativ regelmäßig und bin gerade Prestige 7 Lev. 73 und hab irgenwie keine Lust mehr auf "One Men Show"und such deshalb Anschluss zu nem coolen Clan mit derben Leudden die einfach Fun am zocken und gewinnen haben :) Ich würde mich als normales Mittelmaß bewerten und spiele gerne Herrschafft und Tactical Teamplay(wobei ich da manchmal einfach bessere leute gebrauchen könnte)

Ich würde mich echt auf Einladungen freuen (ID chris87_hh)

Best Greetz und man schießt sich

Chris

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 PS3 Clan gesucht! Beitrag #2
AW: MW3 Ps3 Clan gesucht!

Servus,
wir sind im Moment noch auf der Suche nach Membern für unseren Clan(German Strike Force). Im Moment sind wir erst 6 Mitglieder, da unser Clan erst seit kurzem besteht. Um zu uns zu kommen braucht man auch keine besondere K/D oder so was, wir spielen einfach nur aus Spaß und auch manchmal ein CW. Hast du MW3-Premium, da wir niemand mit Premium in unserem Clan haben, aber ihn gerne leveln würden. Wenn nicht, auch nicht schlimm :) Also wenn du Bock hättest, schreib einfach dein PSN-Namen per PN oder einfach hier drunter und ich add dich.
Danke;)

Thema:

MW3 PS3 Clan gesucht!

MW3 PS3 Clan gesucht! - Ähnliche Themen

MW3 Clan gesucht!: Hey Leutz , ich bin Chris 25 aus Hamburg und suche den MW3 Clan fürs Leben :) Bin jetzt Prestige 7 Level 73 und würde mich als gutes mittelmaß...
[MW3] Clan gesucht!!: Hay, Ich bin Mirko 14 Jahre alt und suche einen Mw3 Clan, meine K/D ist 0,74 bin Prestige 1 level 64 meine Hauptwaffen sind MP7 und ACR sniper...
Ich suche MW3 Clan PS3: Ich suche MW3 clan Hey Leute Zum mein Privatleben: Ich heiße Fabian (genannt pole) bin 18 Jahre alt...
PS3 Clan [MW3] gesucht: Tag liebe Zockers Zurzeit suche ich einen MW3 Clan. Infos : KD : 1.3 14 Jahre Account : Hust21 Waffe : G36C Headset []Ja [X] Nein Gegenleistung...
Clan gesucht/Black ops 1+2/Mw3 :): Also erstmal Hallo :D Ich suche nen vernünftigen Ps3 Clan,da ich keine Lust mehr zum alleine zocken hab:D Ich bin 14 Jahre alt, hierbei ist zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben