Kann mir jemand bei dem Spiel Alice Madness Returns helfen ??

Diskutiere Kann mir jemand bei dem Spiel Alice Madness Returns helfen ?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Huhu Ich bin noch relativ neu hier und weiß auch nicht ob ich hier so genau richtig bin :-/ Unzwar bräuchte ich einmal Hilfe bei dem Spiel...
  • Kann mir jemand bei dem Spiel Alice Madness Returns helfen ?? Beitrag #1
F

Foxy

Punkte Reaktionen
0
Huhu

Ich bin noch relativ neu hier und weiß auch nicht ob ich hier so genau richtig bin :-/

Unzwar bräuchte ich einmal Hilfe bei dem Spiel Alice Madness Returns, falls jemand es besitzt, ich komme in Kapitel 1 nicht weiter.
Ich bin fast beim Hutmacher, aber vorher kommt eine Stelle in der ich schrumpfen muss um in einen geheimen Gang zu kommen in dem dann auch wieder Plattformen sind die sich verschieben.
In dem Raum gibt es eine Flasche zum einsammeln, aber irgendwie komme ich da nicht hoch. Die Plattformen verschieben sich und ich kann im geschrumpften Zustand nicht springen oder hat jemand das irgendwie anders gemeistert oder einen Trick ??

• Kann mir jemand bei dem Spiel Alice Madness Returns helfen ??

Anzeige

• Kann mir jemand bei dem Spiel Alice Madness Returns helfen ?? Beitrag #3
Im geschrumpften Zustand kannst du Dinge die Unsichtbar sind, sichtbar machen.
Das heisst, du schrumpfst, um zu sehen, wo sich die Plattformen im Moment befinden.
Wenn du dann wieder auf normalgröße gehst, sollten sie eigentlich noch für 2 - 3 Sekunden zu sehen sein, damit du auf sie springen kannst.

Das Schrumpfen dient eigentlich nur dazu etwas sichtbar zu machen & danach im Normalzustand drauf zu hüpfen.

PS: Man sieht die Umrandungen der Plattformen auch in der Normalgröße. Musst mal drauf achten, ganz schwach sind die Kanten zu erkennen ;)

• Kann mir jemand bei dem Spiel Alice Madness Returns helfen ?? Beitrag #4
Okay Dankeschön ich werde es probieren, dachte schon ich wäre zu blöd dafür lol

Thema:

Kann mir jemand bei dem Spiel Alice Madness Returns helfen ??

Kann mir jemand bei dem Spiel Alice Madness Returns helfen ?? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Problem bei Alice Madness Returns: An alle Alice Fans, Ich hoffe jemand von Euch erinnert sich an die Stelle in ALICE MADNESS RETURNS an der Hämmer von oben herunter schlagen. Zwei...
Alice: Madness Returns Bug?: Hallo ich hätte da ne Frage zu Madness returns. Folgendes: im ersten Kapitel, wenn man dem Hutmacher seine Gliedmaßen bringt, kann man mit dem...
Alice: Madness Returns - Review: American McGee's Alice: Madness Returns Spicy Horse/Electronic Arts Spielzeit: Steht leider nirgendwo.. ~16 Stunden Action Adventure...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben