PS3 + HTP-071 Pionner / Aussetzer beim Abspielen

Diskutiere PS3 + HTP-071 Pionner / Aussetzer beim Abspielen im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Ich habe mir eine Pioneer htp-071 Souroundanlage zugelegt. Bild auf Ferneseher ok, Ton ist auch da. Jetzt habe ich aber bei Spielen, DVD´s, und...
  • PS3 + HTP-071 Pionner / Aussetzer beim Abspielen Beitrag #1
Z

zellegnb

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir eine Pioneer htp-071 Souroundanlage zugelegt. Bild auf Ferneseher ok, Ton ist auch da.

Jetzt habe ich aber bei Spielen, DVD´s, und Bluerays immer mal wieder aussetzer, schwarzer Bildschirm, beim spielen oder gucken. Geht nach ca. einer Sekunde an gleicher Stelle weiter.

Woran kann es liegen?

Habe mein HDMI-Kabel erneuert. Jetzt haut es hin. :rockon:
Wie simpel manche Sachen sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 + HTP-071 Pionner / Aussetzer beim Abspielen

Anzeige

Thema:

PS3 + HTP-071 Pionner / Aussetzer beim Abspielen

PS3 + HTP-071 Pionner / Aussetzer beim Abspielen - Ähnliche Themen

PS3 wird manchmal kurz schwarz und stürzt teilweise ganz ab: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir Jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann. Meine PS3, die ich mir 2010 gekauft hab, macht seit neustem...
Problem beim Abspielen von DVDs: Hallo, ich komme leider nicht weiter und wende mich daher an eure Community. Folgendes Problem liegt vor: Wir haben 2 PS3, das Problem ist bei...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 KEM400AAA Laser leuchtet rot und liest keine Datenträger mehr: Hallo zusammen, ich denke, dieses Thema wurde bereits mehrmals angesprochen und ist nichts neues. Meine PS3 liest keinerlei Datenträger...
PS3 Komponentenkabel | Bild bei 720p/1080p mit schlieren: Hallo, da bei meiner PS3 der HDMI-Port kaputt gegangen ist und ich gerne Filme in HD über Watchever gucken und in HD spielen möchte, habe ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben