Suche Black Ops 2 Clan

Diskutiere Suche Black Ops 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute, ich bin auf der suche nach nem bo 2 clan da mir das alleine spielen auf´n sack geht :D zu mir: ich bin 17 jahre alt mache ne...
  • Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #1
K

Knarkx

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
ich bin auf der suche nach nem bo 2 clan da mir das alleine spielen auf´n sack geht :D
zu mir: ich bin 17 jahre alt mache ne ausbildung und bin daher unter der woche meist ab 3-4 uhr online ;)

in bo 2 habe ich einen neuen account angefangen zu zocken mit dem ich jetzt eine KD von 1,79 erreicht habe und mache laut elite ca. 378 ppm.

meldet euch einfach hier oder addet mich im psn: xIKknarkKx

• Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #2
Moin:)
Sind Special international Forces, haben elite, website ts3 server usw..;)
Sind momentan zu elft, nehmen regelmäsieg am Wettbewerben teil;)

wenn du lust hast kannst gerne vorbeischauen:))

homepage:

bei ragen Meld dich einfach;) psn: LiKe_a_ZohaN

• Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #3
sers ,

ich bin der lock aka baybeecan co admin von ps3-clan.eu

wir sind eine spiel gemeinschaft von dieversen charakteren aktiv und loyal ..

spielen zuzeit bo2 aktiv verteilt über 2 squads weitere spiele sind bei uns willkommen sprich mw3 bf3 etc ..

falls du interesse hast dich uns anzuschliesen und in berreich bo2 den clan zu vertretten bis du herzlich eingeladen in unseren reihen .. was wir dir bieten können .. ALLES

ts3 eine homepage von klasse wobei wir keine grenzen gesetzt sind .
aktive und zuverlässige mitglieder regelmäßige Clan operationen .

- mitglieder in jeder alters gruppe 14-35 jahre .
- Clan OPs
-aktivität & zusammenhalt.
- man is zu keiner zeit alleine ingame ;)
-whats app gruppe ( sind zu jeder zeit auch erreichbar ;)
- facebook sind wir ebenfalls aufzufinden uvm

bei interesse den join us ausfüllen sich registrieren und eine bewerbung füer die formalitäten posten ins forum ..

meine psn id lautet baybeecan

gruss

• Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #5
Meld dich mal auf unseren Teamspeak 3 Server ravand.org:1337

Thema:

Suche Black Ops 2 Clan

Suche Black Ops 2 Clan - Ähnliche Themen

Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member, Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :) Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben