PS3 Slim: BD-Wiedergabe bricht nach 45 Min ab (starkes ruckeln)

Diskutiere PS3 Slim: BD-Wiedergabe bricht nach 45 Min ab (starkes ruckeln) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, Ich habe mit meine PS3 Slim ein Problem. Beim anschauen von BD´s fängt jeder Film nach etwa 30-45min an zu ruckeln. Erst ganz...
  • PS3 Slim: BD-Wiedergabe bricht nach 45 Min ab (starkes ruckeln) Beitrag #1
P

Paranormann

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe mit meine PS3 Slim ein Problem.

Beim anschauen von BD´s fängt jeder Film nach etwa 30-45min an zu ruckeln. Erst ganz leicht. Innerhalb von 2-3 min wird das ruckeln so stark das ganze Kapitel ausgelassen werden. Meistens bricht an der stelle die Wiedergabe mit einem Standbild ab. Die PS3 kann jetzt über den Controller auch nicht mehr angesteuert werden oder ausgeschaltet werden.
Die PS3 kann zwar nach dem ausschalten über den Knopf am Gerät gleich wieder gestartet werden, jedoch auch bei erneuter Wiedergabe der BD fängt das ruckeln meist unmittelbar wieder an.

Ich habe gestern schon mal den Laser gereinigt, jedoch ohne Besserung des Problems.

Habt ihr eine Vermutung wodurch dieser Fehler verursacht werden könnte und wie er behoben werden kann?

Beste Grüße,

Paranormann

P.s. DVD spielt die PS3 ohne Probleme ab.

Thema:

PS3 Slim: BD-Wiedergabe bricht nach 45 Min ab (starkes ruckeln)

PS3 Slim: BD-Wiedergabe bricht nach 45 Min ab (starkes ruckeln) - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben