Bei PSN Spielen auch ganz normale Trophäen ??

Diskutiere Bei PSN Spielen auch ganz normale Trophäen ?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Huhu Ich frage mich ob bei den Spielen die ich im Store kaufe auch ganz normale Trophäen (auch Platin) besitzen wie die gleichen Spiele die ich...
  • Bei PSN Spielen auch ganz normale Trophäen ?? Beitrag #1
F

Foxy

Punkte Reaktionen
0
Huhu

Ich frage mich ob bei den Spielen die ich im Store kaufe auch ganz normale Trophäen (auch Platin) besitzen wie die gleichen Spiele die ich mir auch im Laden kaufe ?!

Hatte mir mal ein Spiel gekauft in dem es nur Trophäen gab ohne Platin, aber mir stellt sich die Frage auch, wenn ich Spiele im Laden kaufe haben die ja meistens Trophäen und auch Platin und was ist wenn ich mir das gleiche Spiel nur im PS3 Store kaufe sind die auch mit allen Trophäen ??

Hoffe man versteht meine Frage ^^

• Bei PSN Spielen auch ganz normale Trophäen ?? Beitrag #2
Foxy schrieb:
Huhu

Ich frage mich ob bei den Spielen die ich im Store kaufe auch ganz normale Trophäen (auch Platin) besitzen wie die gleichen Spiele die ich mir auch im Laden kaufe ?!

Ja

Hatte mir mal ein Spiel gekauft in dem es nur Trophäen gab ohne Platin, aber mir stellt sich die Frage auch, wenn ich Spiele im Laden kaufe haben die ja meistens Trophäen und auch Platin und was ist wenn ich mir das gleiche Spiel nur im PS3 Store kaufe sind die auch mit allen Trophäen ??

Ja

Hoffe man versteht meine Frage ^^

Ja

;)

Spiele aus dem Store haben dieselben Trophäen, wie in der Kaufversion. Des weiteren gibt es im Store halt auch Spiele, die zwar Trophäen besitzen, jedoch keine Platin (z. B. Beyond Good and Evil HD). Jedoch gibt es die auch in keiner anderen Version zum kaufen.

• Bei PSN Spielen auch ganz normale Trophäen ?? Beitrag #3
ja, alle spiele die trophäen haben, enthalten diese auch als download version.
gibt nur manche spiele, bei denen es keine platin trophäe gibt bzw überhaupt keine trophys, das hat aber nichts damit zu tun, dass die spiele ausm store sind.

• Bei PSN Spielen auch ganz normale Trophäen ?? Beitrag #4
klar gibt es trophäen, nur bei einigen ist keine platin vorhanden :(

• Bei PSN Spielen auch ganz normale Trophäen ?? Beitrag #5
Beinhalten die selben Trophäen wie auf CD

Thema:

Bei PSN Spielen auch ganz normale Trophäen ??

Bei PSN Spielen auch ganz normale Trophäen ?? - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben