Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 2: Videos auf Youtube hochladen
Diskutiere Black Ops 2: Videos auf Youtube hochladen im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, ich habe einen Youtube-Kanal auf dem ich gerne kleine Black Ops 2 Gameplays hochladen würde. Es gibt dort ja eine "Kino"-Funktion, in dem...
Black Ops 2: Videos auf Youtube hochladen Beitrag #1
K
kohlkopf62
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen Youtube-Kanal auf dem ich gerne kleine Black Ops 2 Gameplays hochladen würde. Es gibt dort ja eine "Kino"-Funktion, in dem man Videos Speichern und gewissermaßen auch schneiden kann. Das Problem ist, dass ich sie nicht auf der PS3 finde, und mir kein Weg einfällt, wie ich sie aufYoutube hochladen soll...Gibt es irgend einen Weg, wie ich sie auf Youtube hochladen oder auf einen USB-Stick ziehen kann oder so? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. mfg. Kohlkopf62
Videograbber oder HD Pvr sowie ich es benutze wäre eine Variante
Black Ops 2: Videos auf Youtube hochladen Beitrag #3
K
kohlkopf62
Punkte Reaktionen
0
AW: Black Ops 2 Videos auf Youtube hochladen
Naja es gab ja eine Kino-Funktion und daher dacht ich, dass es sich damit irgendwie runterladen lässt oder so, da mir das Geld für Videograbber oder HD Pvr fehlt. Vielen Dank für jede Antwort. mfg. kohlkopf62
Black Ops 2: Videos auf Youtube hochladen Beitrag #4
ja aber diese "Clips" dürfen nur eine gewisse länge haben und dein YT-Acc muss mit Elite verknüft sein, und selbst dann kann es passieren das es nicht funktioniert - wie bei mir bei Mw3 damals
Black Ops 2: Videos auf Youtube hochladen Beitrag #5
K
kohlkopf62
Punkte Reaktionen
0
ja aber die Länge ist mir egal(hab schon gehört, dass der Clip nur 30 Sekunden oder 2 Minuten oder so lang darf) Ich kapier nur nicht wie das geht(den YT-Account mit Elite verknüpfen, bei Elite anmelden und so) Wäre sehr dankbar für ein kleines Tut. oder so.....Vielen Dank
Black Ops 2: Videos auf Youtube hochladen Beitrag #6
du gehst auf Elite, dann loggst du dich mit deinem Acc. ein dann gehst du oben auf My Fedd dann kommst du in deinen acc. rein und wenn dur runter scrollst steht da Youtube Konto verknüpfen
hier zu ein paar bewegte Bilder
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Black Ops 2: Videos auf Youtube hochladen
Black Ops 2: Videos auf Youtube hochladen - Ähnliche Themen
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Tausche Call of Duty Black Ops 3 XBox Promo: Tausche Call of Duty BLACK OPS 3 XBOX PROMO suche vorallem Fire Emblem für den 3DS ansonsten einfach mal was anbieten
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache"
7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Verkaufe Call of Duty - Black Ops 3- PS4: Hallo Leute,
ich biete euch heute:
Call of Duty - Black Ops 3 für 25€
an, Disk ist in einem sehr guten Zustand.
Preis zzgl. 2,40€ Versand...