PS3 geht alleine aus

Diskutiere PS3 geht alleine aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute ich habe problem am meiner Ps3.Wenn ich die anschalte pipst die einmal aber es kommt kein Ton und auch kein Bild.Es hat nichts mit denn...
  • PS3 geht alleine aus Beitrag #1
X

xxPrinzOneExx

Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich habe problem am meiner Ps3.Wenn ich die anschalte pipst die einmal aber es kommt kein Ton und auch kein Bild.Es hat nichts mit denn Hdmi kabel zu tuhn ich habe es bei 3 Fernsehrn versucht bei mir zuhause und mit 3 Verschiedenen Hdmi´s.Und meine Ps3 geht nach 30 sek, alleine aus ich kann auch nicht auf denn Strat/aus knopf drücken damit es aus geht.Ich kanns nur aus machen ihn dem ich meine finger gedruckt auf denn START/AUS Knopf halte.Es macht nur ein 1 Pip dann geht die aus.
Ich Bedanke mich schonmal ihn vorraus.

Thema:

PS3 geht alleine aus

PS3 geht alleine aus - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 geht nach 3 Sekunden einfach so aus: Meine ps3 geht nach 3 Sekunden aus und wenn ich nochmal drücke leuchtet es wieder rot glaub kein ylod weil meine ps3 nicht gelb leuchtet Netzteil...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS3 Laufwerk kaputt: Hi Leute, bin ein neues Forumsmitglied, deswegen verzeiht mir wenn ich ein bereits besprochenes Thema eröffne. Habe die SuFu benutzt habe aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben