Tausche oder verkaufe gr. Wii - Bundle!

Diskutiere oder verkaufe gr. Wii - Bundle! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Tausche eine Wii - Konsole mit ordentlich Zubehör für den perfekten Familienspaß gegen einen Laptop/Notebook was allerdings nicht unbedingt...
  • oder verkaufe gr. Wii - Bundle! Beitrag #1
B

Bluedknight

Punkte Reaktionen
2
Hallo, Tausche eine Wii - Konsole mit ordentlich Zubehör für den perfekten Familienspaß gegen einen Laptop/Notebook was allerdings nicht unbedingt 10 Jahre auf dem Buckel haben sollte ;) Bitte faire Angebote machen, Danke :)
Dabei sind:
Wii - Konsole mit Anschlusskabeln und Empfänger in OVP,
2 Fernbedienungen + Nunchucks
Wii - Familytrainer inkl. Spiel (der Teppich auf dem Bild),
DJ - Hero inkl. Spiel,
Wii - Balancebord (Kein orig. Nintendo! aber noch Garantie bis Mai) mit Rechnung in OVP inkl. Wii - Fit
zusätzlich noch folgende Spiele:
Mario Party 8,
Super Mario Galaxy,
Wii Sports,
More Game Party,
außerdem hat die Wii einen Softmod damit auch Filme, Bilder etc. pp. vernünftig abgespielt werden können! Infos dazu gibt`s hier: . Wie gesagt, bitte nur faire Angebote! Die Wii wurde recht selten genutzt so wie die zugehörigen Geräte auch und funktionieren tut auch alles so, wie es soll ;) Angebote oder Anfragen per PN, die auch zeitnah beantwortet werden ;) Sollten noch Fragen sein, dann Fragen!

Anhänge

• Wii.JPG
    Wii.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • oder verkaufe gr. Wii - Bundle!

Anzeige

• oder verkaufe gr. Wii - Bundle! Beitrag #2
keiner Interesse? :(

Thema:

oder verkaufe gr. Wii - Bundle!

oder verkaufe gr. Wii - Bundle! - Ähnliche Themen

Tausche Wii gegen Ps3: Tausche Wii gegen Ps3 Hallo, ich würde gerne meine fast neue Wii gegen eine Ps3 tauschen da die wii nichts für mich ist. Sie ist fast neu weil...
Verkaufe Nitendo Wii in Neuzustand !: Hi Leute, Nach langem überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen meine Wii zu verkaufen. Die Wii wurde letztes Jahr Anfang Januar gekauft und...
Tausche Nintendo Wii inkl. Spiele gegen eine PS3: Hallo, ich biete meine Nintendo Wii (Dezember 2008 neu gekauft) inkl. 11 Spielen an. Die Wii ist in allen Sachen noch Jungfrau, sie wurde nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben