News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Spring Break Races
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ptoni" data-source="post: 749536" data-attributes="member: 31990"><p>@ uedi</p><p>Sehr Schade. Sind doch eigentlich nur 2 Std. am Montag. Hoffe die Lust auf GT5 steigt bald wieder.</p><p></p><p>Morgn Zusammen,</p><p></p><p>bin leider noch nicht dazu gekommen die Ergebnisse zu posten. Evtl. heut Abend.</p><p>Fand die Rennen am Montag wieder richtig gut. Allerdings ziemlich viele Rempler (auch selbt verursacht). Falls ich zu hart fahre sagt es mir ruhig. Ich weiß ich hab hammerhans, hotrod und tom jeweils einmal ziemlich hart getroffen (in der Reihenfolge und in jeweils einem Rennen). Hab mir gestern nochmal die Replays angeschaut. Auf Monza wurden ja einige ziemlich böse erwischt.</p><p>Top Gear Test Track find ich richtig gut. Vor allem die erste Kurve. Ziemlich tricky aber gut. In meinem Replay war auch der Reifenverbrauch kein Problem. Bei fast allen ungefähr gleich. Nur bei tom hat mir mein Replay ein etwas höheren Reifenverschleiß angezeigt, aber nicht dramatisch.</p><p></p><p>Die Teilnehmerzahl gefällt mir inzwischen auch sehr gut. Mal ein DANKE dafür.</p><p>(da fällt mir gerade ein, dass iceman doch im ersten Rennen dazu kam. Wo war der denn dann wieder hin? Das hatte ich nach dem Rennen schon wieder ausgeblendet.)</p><p></p><p>Weiter geht's am 08.04., Ostermontag fällt (für mich) aus.</p><p>Geplant ist der Ferrari F40 '92 und der Lamborghini Gallardo LP 540. Wurden am Montag noch kurz getestet. Natürlich wird es im April auch ein Regenrennen geben (sonst wäre es ja kein April).</p><p></p><p>ciao</p><p>toni</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ptoni, post: 749536, member: 31990"] @ uedi Sehr Schade. Sind doch eigentlich nur 2 Std. am Montag. Hoffe die Lust auf GT5 steigt bald wieder. Morgn Zusammen, bin leider noch nicht dazu gekommen die Ergebnisse zu posten. Evtl. heut Abend. Fand die Rennen am Montag wieder richtig gut. Allerdings ziemlich viele Rempler (auch selbt verursacht). Falls ich zu hart fahre sagt es mir ruhig. Ich weiß ich hab hammerhans, hotrod und tom jeweils einmal ziemlich hart getroffen (in der Reihenfolge und in jeweils einem Rennen). Hab mir gestern nochmal die Replays angeschaut. Auf Monza wurden ja einige ziemlich böse erwischt. Top Gear Test Track find ich richtig gut. Vor allem die erste Kurve. Ziemlich tricky aber gut. In meinem Replay war auch der Reifenverbrauch kein Problem. Bei fast allen ungefähr gleich. Nur bei tom hat mir mein Replay ein etwas höheren Reifenverschleiß angezeigt, aber nicht dramatisch. Die Teilnehmerzahl gefällt mir inzwischen auch sehr gut. Mal ein DANKE dafür. (da fällt mir gerade ein, dass iceman doch im ersten Rennen dazu kam. Wo war der denn dann wieder hin? Das hatte ich nach dem Rennen schon wieder ausgeblendet.) Weiter geht's am 08.04., Ostermontag fällt (für mich) aus. Geplant ist der Ferrari F40 '92 und der Lamborghini Gallardo LP 540. Wurden am Montag noch kurz getestet. Natürlich wird es im April auch ein Regenrennen geben (sonst wäre es ja kein April). ciao toni [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Spring Break Races
Oben