Black Ops 2: Team Deathmatch - Nur in eigener Region möglich

Diskutiere Black Ops 2: Team Deathmatch - Nur in eigener Region möglich im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; eine Frage als Neuling. Habe einen Freund, der die englische Version (in GB gekauft) auf der PS3 zockt. Leider haben wir bislang keine...
  • Black Ops 2: Team Deathmatch - Nur in eigener Region möglich Beitrag #1
S

snare1965

Punkte Reaktionen
0
eine Frage als Neuling.

Habe einen Freund, der die englische Version (in GB gekauft) auf der PS3 zockt.
Leider haben wir bislang keine Möglichkeit gefunden, wie wir gemeisam ein Team Deathmatch
zocken können.
Immer wenn ich einer seiner Sitzungen beitreten möchten, kommt die Meldung "Nur in eigener Region möglich".
Hat einer eine Idee, wie wir gemeisam zocken können?
Liegts an der enlischen PS3 Version?

Danke vorab....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Black Ops 2: Team Deathmatch - Nur in eigener Region möglich Beitrag #2
Da würde ich auf den NAT-Typ tippen.
Ich habe auch die UK-Version und kann mit jedem zocken.

Google doch mal nach NAT-TYP auf offen stellen.

Grüße

• Black Ops 2: Team Deathmatch - Nur in eigener Region möglich Beitrag #3
Ok, danke für den Tipp, werde das gleich mal ausprobieren....

Gruß zurück

• Black Ops 2: Team Deathmatch - Nur in eigener Region möglich Beitrag #4
Danke für den Tipp.....

NAT Typ im Router geändert und

alles funktioniert perfekt.....

Gruss

Thema:

Black Ops 2: Team Deathmatch - Nur in eigener Region möglich

Black Ops 2: Team Deathmatch - Nur in eigener Region möglich - Ähnliche Themen

Black Ops 3 2 Mitspieler gesucht!: Heyho Liebe zocker und auch zockerinen :) Wir VolticX Gaming suchen für unseren PS4 CoD Squad noch zwei erfahrene Spieler die einen scuf...
Nexux Gaming sucht dich! PS3 BO2/AW, PS4 AW: Nexux Gaming ist ein neu gegründetes Esports Team auf der PlayStation 3 sowie zukünftig auch 4. Wir spezialisieren uns im Esports Bereich auf Call...
Black Ops 2 Clan gesucht: Hi! hab heute BO 2 auf der Ps3 installiert. hab nun lvl 13 und suche einen Clan für Black Ops 2... hab mir neue Ps3 gekauft. Headset habe ich...
DGT sucht für Black Ops 2 und oder BF3: Hallo Community Wir, daß Digital Gaming Team (DGT) sind ein Multigaming Funclan der auf der PS3 zuhause ist. Unser Hauptziel ist es, Spielern...
Digital Gaming Team sucht Member für Black Ops 2: Halllo Com Wir das Digital Gaming Team sind ein Multigaming Fun Clan. Für unseren Call of Duty Black Ops 2 Team suchen wir nette Spieler die ab...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben