Keine Spielerstimmen mehr

Diskutiere Keine Spielerstimmen mehr im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; in bo2 kann ich keine spieler stimmen im online modus mehr hören. ich sehe zwar das sie reden ( lautsprecher bewegt sich) aber dennoch kommt kein...
  • Keine Spielerstimmen mehr Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
in bo2 kann ich keine spieler stimmen im online modus mehr hören. ich sehe zwar das sie reden ( lautsprecher bewegt sich) aber dennoch kommt kein sound bei mir an. alles andere funktioniert waffen sound etc nur halt stimmen der echten spieler nicht... kann mir wer helfen ? wäre nett danke :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Keine Spielerstimmen mehr Beitrag #2
Geh mal während dem Game auf Pause , dann Optionen , und schau mal ob du die Lautstärke dort mal runtergedreht hast , oder es irgendwie runtergedreht wurde , bei mir war das mal so in Mw2.

Nach dem Hochstellen gings wieder ;)

Thema:

Keine Spielerstimmen mehr

Keine Spielerstimmen mehr - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben