Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Spielerstimmen mehr
Diskutiere Keine Spielerstimmen mehr im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; in bo2 kann ich keine spieler stimmen im online modus mehr hören. ich sehe zwar das sie reden ( lautsprecher bewegt sich) aber dennoch kommt kein...
Keine Spielerstimmen mehr Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
in bo2 kann ich keine spieler stimmen im online modus mehr hören. ich sehe zwar das sie reden ( lautsprecher bewegt sich) aber dennoch kommt kein sound bei mir an. alles andere funktioniert waffen sound etc nur halt stimmen der echten spieler nicht... kann mir wer helfen ? wäre nett danke
Geh mal während dem Game auf Pause , dann Optionen , und schau mal ob du die Lautstärke dort mal runtergedreht hast , oder es irgendwie runtergedreht wurde , bei mir war das mal so in Mw2.
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update
Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen
Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab
Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...