Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endgegner Wesker, gespielt mit Sheva
Diskutiere Endgegner Wesker, gespielt mit Sheva im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Spielen Resident Evil 5 und kommen am Ende gegen Wesker nicht weiter. Komplettlösung haben wir schon durchgeguckt ist aber aus einspieler bezogen...
Endgegner Wesker, gespielt mit Sheva Beitrag #1
ShevaPS3
Punkte Reaktionen
0
Spielen Resident Evil 5 und kommen am Ende gegen Wesker nicht weiter. Komplettlösung haben wir schon durchgeguckt ist aber aus einspieler bezogen. Sheva fällt egal ob man andauernd Viereck drückt oder auf Wesker schießt. Kann jemand helfen ? Danke im Vorraus
versuchen wirs mal zusammen. Bin heute ab ca. 20:00 Uhr online. PSN ID siehe oben.
Grüße
Endgegner Wesker, gespielt mit Sheva Beitrag #3
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Chris muss ständig auf Weskers Schwachpunkt schießen. & Sheva so schnell es geht :viereck: drücken.
Wenn es nicht klappt, macht einer von euch beiden was falsch. Kann ja nicht sein, dass es bei allen funktioniert, außer bei euch ;D
Zuletzt bearbeitet:
Endgegner Wesker, gespielt mit Sheva Beitrag #4
ShevaPS3
Punkte Reaktionen
0
Hey .. Hat nach zig Versuchen endlich mal geklappt Habt ihr evtl noch einen Tip, wie man diese *Kettensägen-Kerle* im Modus Veteran erledigen kann ? Die stehen immer wieder auf :surprised:
Liebe Grüsse
Endgegner Wesker, gespielt mit Sheva Beitrag #5
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Kannst mich Adden wenn du willst Spielen dann mal Koop hab es schon lange nicht mehr gezockt....aber die Typen hab ich immer mit Schrotflinte und den Nahkampf attacken platt gemacht.
Spielen Resident Evil 5 und kommen am Ende gegen Wesker nicht weiter. Komplettlösung haben wir schon durchgeguckt ist aber aus einspieler bezogen. Sheva fällt egal ob man andauernd Viereck drückt oder auf Wesker schießt. Kann jemand helfen ? Danke im Vorraus
Ja, danke .. Hatte ja schon erwähnt, das es gefunzt hatte LG
Snowballwusha schrieb:
Kannst mich Adden wenn du willst Spielen dann mal Koop hab es schon lange nicht mehr gezockt....aber die Typen hab ich immer mit Schrotflinte und den Nahkampf attacken platt gemacht.
kann mich erinnern, hatten damals enorm schwierigkeiten bei de,m. Jedoch hab ich die Viereck taste dann gehaun und es hat nach 20 versuchen dann endlich geklappt
Endgegner Wesker, gespielt mit Sheva Beitrag #11
J
JiayxGaming
Punkte Reaktionen
0
The-Sunny schrieb:
kann mich erinnern, hatten damals enorm schwierigkeiten bei de,m. Jedoch hab ich die Viereck taste dann gehaun und es hat nach 20 versuchen dann endlich geklappt
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Hilfe, Ü30-Opa sucht Actionspiele mit wenig Geschicklichkeitsanforderungen: Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen, das wäre super: ich als 'Senior' suche Spiele für die PS3, die zwar Actionelemente enthalten, aber eben...
GTA 5 Playstation 4... letzte Trophäe ( Berufsverbrecher) will einfach nicht kommen: Hallo
Ich erklärs euch mal ^^ (Sorry, ich persönlich spiele das Spiel nicht, ich kenn mich auch überhaupt nicht aus... ich versuche meinem...
Älterer PS3 Spieler sucht regelmäßige Mitspieler als auch für YouTube Videos: Hallo Alle,
mein Name ist Markus, ich bin 30 Jahre alt und habe wieder zur PS3 gefunden.
Obwohl die PS3 von der PS4 abgelöst wird, habe ich...