Endgegner Wesker, gespielt mit Sheva

Diskutiere Endgegner Wesker, gespielt mit Sheva im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Spielen Resident Evil 5 und kommen am Ende gegen Wesker nicht weiter. Komplettlösung haben wir schon durchgeguckt ist aber aus einspieler bezogen...
  • Endgegner Wesker, gespielt mit Sheva Beitrag #1
ShevaPS3

ShevaPS3

Punkte Reaktionen
0
Spielen Resident Evil 5 und kommen am Ende gegen Wesker nicht weiter. Komplettlösung haben wir schon durchgeguckt ist aber aus einspieler bezogen. Sheva fällt egal ob man andauernd Viereck drückt oder auf Wesker schießt. Kann jemand helfen ? Danke im Vorraus :)

• Endgegner Wesker, gespielt mit Sheva Beitrag #2
versuchen wirs mal zusammen. Bin heute ab ca. 20:00 Uhr online. PSN ID siehe oben.

Grüße

• Endgegner Wesker, gespielt mit Sheva Beitrag #3
Chris muss ständig auf Weskers Schwachpunkt schießen. & Sheva so schnell es geht :viereck: drücken.

Wenn es nicht klappt, macht einer von euch beiden was falsch. Kann ja nicht sein, dass es bei allen funktioniert, außer bei euch ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • Endgegner Wesker, gespielt mit Sheva Beitrag #4
Hey .. Hat nach zig Versuchen endlich mal geklappt :) Habt ihr evtl noch einen Tip, wie man diese *Kettensägen-Kerle* im Modus Veteran erledigen kann ? Die stehen immer wieder auf :surprised:
Liebe Grüsse

• Endgegner Wesker, gespielt mit Sheva Beitrag #5
Kannst mich Adden wenn du willst Spielen dann mal Koop :) hab es schon lange nicht mehr gezockt....aber die Typen hab ich immer mit Schrotflinte und den Nahkampf attacken platt gemacht.

• Endgegner Wesker, gespielt mit Sheva Beitrag #6
ShevaPS3 schrieb:
Spielen Resident Evil 5 und kommen am Ende gegen Wesker nicht weiter. Komplettlösung haben wir schon durchgeguckt ist aber aus einspieler bezogen. Sheva fällt egal ob man andauernd Viereck drückt oder auf Wesker schießt. Kann jemand helfen ? Danke im Vorraus :)

du musst richtig richtig schnell viereck drücken dann funktioniert das auch ;)

• Endgegner Wesker, gespielt mit Sheva Beitrag #7
The-Sunny schrieb:
du musst richtig richtig schnell viereck drücken dann funktioniert das auch ;)

Ja, danke .. Hatte ja schon erwähnt, das es gefunzt hatte ;) LG

Snowballwusha schrieb:
Kannst mich Adden wenn du willst Spielen dann mal Koop :) hab es schon lange nicht mehr gezockt....aber die Typen hab ich immer mit Schrotflinte und den Nahkampf attacken platt gemacht.

Ok, da ich auf diesem Gebiet ein kleiner *Neuling* bin, wirst du mir sicher noch verraten, wie und wo ich dich adden könnte ? ;)

• Endgegner Wesker, gespielt mit Sheva Beitrag #8
PSN ID: Snowballwusha

Crossbar Menü Neuen Freund hinzufügen meine ID eingeben absenden :)

• Endgegner Wesker, gespielt mit Sheva Beitrag #9
Kann easy Helfen :p

Huhu

Habe Alle waffen auf Maximales "tuning", und das spiel um die 50x durchgespielt

Wenn du willst, Adde mich PSN und wir nudeln den alten Albert kurz um :p

LG
JiayxGaming
(PSN: JiayxDaGamer)

• Endgegner Wesker, gespielt mit Sheva Beitrag #10
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Chris muss ständig auf Weskers Schwachpunkt schießen. & Sheva so schnell es geht :viereck: drücken.

Wenn es nicht klappt, macht einer von euch beiden was falsch. Kann ja nicht sein, dass es bei allen funktioniert, außer bei euch ;D

kann mich erinnern, hatten damals enorm schwierigkeiten bei de,m. Jedoch hab ich die Viereck taste dann gehaun und es hat nach 20 versuchen dann endlich geklappt ;)

• Endgegner Wesker, gespielt mit Sheva Beitrag #11
The-Sunny schrieb:
kann mich erinnern, hatten damals enorm schwierigkeiten bei de,m. Jedoch hab ich die Viereck taste dann gehaun und es hat nach 20 versuchen dann endlich geklappt ;)

Ya daran verzweifel ich jedes mal -.-

Aber bei 30 mal durchspielen, hat man das auch irgendwann raus :)

LG
Jiayx Gaming

Thema:

Endgegner Wesker, gespielt mit Sheva

Endgegner Wesker, gespielt mit Sheva - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Hilfe, Ü30-Opa sucht Actionspiele mit wenig Geschicklichkeitsanforderungen: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen, das wäre super: ich als 'Senior' suche Spiele für die PS3, die zwar Actionelemente enthalten, aber eben...
GTA 5 Playstation 4... letzte Trophäe ( Berufsverbrecher) will einfach nicht kommen: Hallo Ich erklärs euch mal ^^ (Sorry, ich persönlich spiele das Spiel nicht, ich kenn mich auch überhaupt nicht aus... ich versuche meinem...
Älterer PS3 Spieler sucht regelmäßige Mitspieler als auch für YouTube Videos: Hallo Alle, mein Name ist Markus, ich bin 30 Jahre alt und habe wieder zur PS3 gefunden. Obwohl die PS3 von der PS4 abgelöst wird, habe ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben