Playsi geht nicht mehr an

Diskutiere Playsi geht nicht mehr an im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wunderschönen guten Mittag allerseits, und zwar hab ich eine Frage, wollte mal grad meine Playsi anmachen, drück auf den dazugehörigen Knopf...
  • Playsi geht nicht mehr an Beitrag #1
xepic

xepic

Punkte Reaktionen
0
Wunderschönen guten Mittag allerseits,

und zwar hab ich eine Frage,
wollte mal grad meine Playsi anmachen,
drück auf den dazugehörigen Knopf,
Playsi scheint an zu gehen und nach ca. 5 Sekunden schaltet sie sich komplett aus,
dass nicht einmal mehr der Knopf noch rot leuchtet,
kann mir dabei jemand hier helfen?

Mit freundlichem Gruß

xepic

• Playsi geht nicht mehr an Beitrag #3
Nein das ist mir zum ersten mal passiert.

• Playsi geht nicht mehr an Beitrag #5
Frag doch ganz einfach direkt: Leuchtet die Kontrollleuchte zufällig kurz gelb auf?

• Playsi geht nicht mehr an Beitrag #6
Nein sie leuchtet nicht gelb auf.
Momentan ist die Playsi aus.
Wenn ich zum ersten mal auf den An- und Ausschaltknopf drücke, wird die Leuchte rot.
Wenn ich ein zweites mal auf den Knopf drücke, wird die Lampe grün, hört wie der Lüfter langsam an gehen will und nach ca. 3 Sekunden ist die Playsi direkt wieder aus, ohne das die Leuchte aufleuchtet in irgend einer Farbe.

Mit freundlichem Gruß

xepic

• Playsi geht nicht mehr an Beitrag #7
ich würde kurz und knapp sagen, das das netzteil entweder zu Heiß wird oder kaputt ist, denn das selbe hatte ich mitm pc. Habe den angemacht 3 sek später tot ;), netzteil gewechselt lief wieder wunderbar.

• Playsi geht nicht mehr an Beitrag #8
Das hatte ich auch vermutet, dass es am Netzteil liegt. Deshalb auch die Frage mit dem Lüfter.

• Playsi geht nicht mehr an Beitrag #9
Ich finde nirgends eine Anleitung wie man das Ding raus und einbaut..
kann mir da jemand helfen?

Hab grad geschaut meine Garantie und Gewährleistung ist letztes Jahr ausgelaufen..

lg

Thema:

Playsi geht nicht mehr an

Playsi geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Ps3 schaltet mach kurzer zeit aus: Hallo, Meine geliebte Ps3 slim schaltet sich nach ungefähr 3-5 Sekunden nach dem einstecken komplett aus also ich stecke sie ein und dann nach...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben