Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PS3 500GB stürzt bei verschiedenen Spielen ab im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hab mir heute eine ps3 500g gekauft hab alles eingesteckt plus einstellung. fifa13 neu reingetan kurz geladen dann abgestürzt aber normal denke...
PS3 500GB stürzt bei verschiedenen Spielen ab Beitrag #1
T
ThePunisher
Punkte Reaktionen
0
Hab mir heute eine ps3 500g gekauft hab alles eingesteckt plus einstellung. fifa13 neu reingetan kurz geladen dann abgestürzt aber normal denke ich müsste es sich updaten da spiel erst im Januar gekauft habe. Dann BlackOps 2 rein das ladet aber habe mehrere Bilder übereinander geht auch nicht. Bin dann zu media markt noch mal alles vorgespielt was mir passiert ist. Das komische little planet hat einwandfrei funktioniert. Der Verkäufer hat gemeint ich sollte mal das System updaten aber da ist laut ps3 die neueste drauf. Weiß nicht mehr weiter vielleicht hat sie wirklich eine Macke aber das kann ich mir nicht vorstellen. Falls jemand tips hat bedanke ich mich schon im voraus.
PS3 500GB stürzt bei verschiedenen Spielen ab Beitrag #2
T
ThePunisher
Punkte Reaktionen
0
Abend allso irgendwas mach ich falsch hab die erste ps3 500gb von Media Markt abgegeben und hab mir das selbe model von libro gekauft und was passiert?? Genau das selbe ich verstehe die Welt nicht mehr. Jedes mal hab ich fifa 13 reingelegt alls erstes aber ein spiel kann doch nicht eine konsole beim ersten Versuch zerstören hab mir noch Black ops 2 special edition noch gekauft reingelegt das gleiche bild wie bei der ersten ps3 von Media Markt mehrere bilder nebeneinander. Der tv kann es nicht sein weil bei Media Markt haben wir es an einem Nagel neuem tv von sony ausprobiert das gleiche bild. Werde morgen mal zum Kollegen gehen und seine Spiele Sammlung durchgehen vielleicht renkt sie sich wieder ein sonst muss ich mir wieder eine neue holen. Falls jemand dieses phenomen mal hatte oder mir einen Tipp geben könnte were ich sehr dankbar. Hab auch irgendwie ein Gefühl das es mit der CD fifa 13 zu tun hat weil sie sind beide bei dem spiel abgestürzt.
Also bei FIFA (und auch bei BlOps wie man hört) is allgemein das Problem bekannt dass es ab und an muckt, das lese ich hier immer wieder. FIFA is halt EA, ich hatte bei ME3 massig Probleme mit Freezes die dann schlussendlich meine Festplatte fast ins Jenseits geschickt haben.
Probier vllt. mal eine andere Disc. Mit dem System Update hat das gar nix zu tun, da sollen die von MM mal schön ruhig sein, da kennt sich eh keiner aus da.
Ich bin kein Experte, aber wie ist's mit der Auflösung deines Fernsehers? 720 oder 1080p oder i? Vielleicht liegt es daran.
PS3 500GB stürzt bei verschiedenen Spielen ab Beitrag #4
T
ThePunisher
Punkte Reaktionen
0
Es ist kein besonderes model von grundig 50hz hab sie zur Zeit nur bei der Freundin ausprobiert weiß aber das ihr bruder mit der ersten Baureihe der ps3 geht das zocken einwandfrei bei ihr. Finde es einfach komisch das zwei neue ps3 das gleiche Problem haben. Wie gesagt morgen geht es zum Kollegen der hat einen besseren tv und eine bessere Sammlung bei sich. Werde auch die fifa13 cd bei seiner ps3 ausprobieren mal sehen was passiert er hat die 80 gb.
Es ist kein besonderes model von grundig 50hz hab sie zur Zeit nur bei der Freundin ausprobiert weiß aber das ihr bruder mit der ersten Baureihe der ps3 geht das zocken einwandfrei bei ihr. Finde es einfach komisch das zwei neue ps3 das gleiche Problem haben. Wie gesagt morgen geht es zum Kollegen der hat einen besseren tv und eine bessere Sammlung bei sich. Werde auch die fifa13 cd bei seiner ps3 ausprobieren mal sehen was passiert er hat die 80 gb.
Möglicherweise handelt es sich um einen Kabelbruch mit dem HDMI-Kabel. Was mich da aber stutzig macht ist, dass LBP dann einwandfrei funktioniert hat. Und dass zwei Geräte hintereinander mucken is auch seltsam, hast du da immer das gleiche Kabel benutzt dafür?
PS3 500GB stürzt bei verschiedenen Spielen ab Beitrag #6
T
ThePunisher
Punkte Reaktionen
0
Ja bei meiner freundin schon aber beim media Markt hat der Verkäufer ein neues hdmi kabel benutzt das gleiche Resultat. Bei lbp hat er zuerst was installieren müssen bevor es ging.
PS3 500GB stürzt bei verschiedenen Spielen ab Beitrag #7
BombJack
Punkte Reaktionen
44
QueenToto schrieb:
Also bei FIFA (und auch bei BlOps wie man hört) is allgemein das Problem bekannt dass es ab und an muckt, das lese ich hier immer wieder. FIFA is halt EA, ich hatte bei ME3 massig Probleme mit Freezes die dann schlussendlich meine Festplatte fast ins Jenseits geschickt haben.
Fifa 13 hat sicher so seine Macken. Aber Freezes hatte ich da noch nicht. Fifa läuft bei mir eigentlich fast täglich, deshalb ist das auf jeden Fall nicht normal.
Auch hat Fifa 13 vor kurzem erst wieder ein Update bekommen, welches noch einige Fehler ausgemerzt hat.
Mit ME3 machst du mir jetzt ein wenig Angst, da ich schon häufiger gehört habe das die PS3 Version nicht so stabil sein soll. Demnächst steht das Spiel aber bei mir an. Da bin ich jetzt wirklich gespannt drauf, da die Xbox 360 Version bei mir damals sehr stabil gelaufen ist.
Disk hängt beim Laden und System stürzt ab: Bin am verzweifeln...vor etwa 1 Monat hat meine ps3 (auf aktuelle version updated) Probleme beim laden von gta5 gehabt...ladevorgang startet doch...
PS3 stürzt im Spiel ständig ab: Hallo ,
seit ca 3 Tagen stürzt meine PS3 ständig ab. Sobald ich bei FIFA 16 einen Spielstand lade und spielen möchte wird der Bildschirm einfach...
PS3 stürzt im Spiel ständig ab: Hallo Leute,
seit ca 3 Tagen stürzt meine PS3 ständig ab. Sobald ich bei FIFA 16 einen Spielstand lade und spielen möchte wird der Bildschirm...
PS3 wird manchmal kurz schwarz und stürzt teilweise ganz ab: Hallo zusammen,
ich hoffe, dass mir Jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann.
Meine PS3, die ich mir 2010 gekauft hab, macht seit neustem...
MGS V Phantom Pain Absturz nach start / Spiel stürzt ab: Hallo an die Community,
habe mir am 4.9. voller vorfreude MGS V Phantom Pain gekauft. Ab nach Hause, instaliert, Update gemacht, start...
nicht...