News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 500GB stürzt bei verschiedenen Spielen ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ThePunisher" data-source="post: 744435" data-attributes="member: 61944"><p>Hab mir heute eine ps3 500g gekauft hab alles eingesteckt plus einstellung. fifa13 neu reingetan kurz geladen dann abgestürzt aber normal denke ich müsste es sich updaten da spiel erst im Januar gekauft habe. Dann BlackOps 2 rein das ladet aber habe mehrere Bilder übereinander geht auch nicht. Bin dann zu media markt noch mal alles vorgespielt was mir passiert ist. Das komische little planet hat einwandfrei funktioniert. Der Verkäufer hat gemeint ich sollte mal das System updaten aber da ist laut ps3 die neueste drauf. Weiß nicht mehr weiter vielleicht hat sie wirklich eine Macke aber das kann ich mir nicht vorstellen. Falls jemand tips hat bedanke ich mich schon im voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ThePunisher, post: 744435, member: 61944"] Hab mir heute eine ps3 500g gekauft hab alles eingesteckt plus einstellung. fifa13 neu reingetan kurz geladen dann abgestürzt aber normal denke ich müsste es sich updaten da spiel erst im Januar gekauft habe. Dann BlackOps 2 rein das ladet aber habe mehrere Bilder übereinander geht auch nicht. Bin dann zu media markt noch mal alles vorgespielt was mir passiert ist. Das komische little planet hat einwandfrei funktioniert. Der Verkäufer hat gemeint ich sollte mal das System updaten aber da ist laut ps3 die neueste drauf. Weiß nicht mehr weiter vielleicht hat sie wirklich eine Macke aber das kann ich mir nicht vorstellen. Falls jemand tips hat bedanke ich mich schon im voraus. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 500GB stürzt bei verschiedenen Spielen ab
Oben