Black Ops 2 lädt nicht mehr

Diskutiere Black Ops 2 lädt nicht mehr im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen auf meiner playsation geht die cd black ops 2 nicht mehr habe das update runtergeladen hat es auch...
  • Black Ops 2 lädt nicht mehr Beitrag #1
A

aki2011

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen auf meiner playsation geht die cd black ops 2 nicht mehr habe das update runtergeladen hat es auch erfolgreich installiert leider geht das spiel gar nicht mehr und die Playstation stürzt ab kann mir einer einen Tipp geben wie ich oder was ich bei Playstation einstellen könnte

• Black Ops 2 lädt nicht mehr Beitrag #2
Mach mal Battlefield 3 rein ;)

• Black Ops 2 lädt nicht mehr Beitrag #3
ne danke kein intresse

• Black Ops 2 lädt nicht mehr Beitrag #4
Wenn das nicht mal ein Omen ist...

Das ist genauso wie:

Zigarette qualmt nicht mehr.
Der beste Zeitpunkt um damit aufzuhören ;)

Thema:

Black Ops 2 lädt nicht mehr

Black Ops 2 lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben