Black Ops 2 lädt nicht mehr

Diskutiere Black Ops 2 lädt nicht mehr im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen auf meiner playsation geht die cd black ops 2 nicht mehr habe das update runtergeladen hat es auch...
  • Black Ops 2 lädt nicht mehr Beitrag #1
A

aki2011

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen auf meiner playsation geht die cd black ops 2 nicht mehr habe das update runtergeladen hat es auch erfolgreich installiert leider geht das spiel gar nicht mehr und die Playstation stürzt ab kann mir einer einen Tipp geben wie ich oder was ich bei Playstation einstellen könnte

• Black Ops 2 lädt nicht mehr Beitrag #2
Mach mal Battlefield 3 rein ;)

• Black Ops 2 lädt nicht mehr Beitrag #3
ne danke kein intresse

• Black Ops 2 lädt nicht mehr Beitrag #4
Wenn das nicht mal ein Omen ist...

Das ist genauso wie:

Zigarette qualmt nicht mehr.
Der beste Zeitpunkt um damit aufzuhören ;)

Thema:

Black Ops 2 lädt nicht mehr

Black Ops 2 lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben