PlayStation 3 friert sehr oft ein!

Diskutiere PlayStation 3 friert sehr oft ein! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe ein Problem und habe schon vergeblich via Google eine Lösung gesucht. Meine Freundin spielt derzeit Assassins Creed 3, aber aus...
  • PlayStation 3 friert sehr oft ein! Beitrag #1
L

Liver

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem und habe schon vergeblich via Google eine Lösung gesucht.
Meine Freundin spielt derzeit Assassins Creed 3, aber aus unerklärlichen Gründen friert das Spiel sehr oft ein. Heute hat sie erst 8 Stunden gespielt und dabei ist das Spiel 3 mal eingefroren.

In den letzten Tagen ist es ähnlich oft passiert. Bei anderen Spielen ist es bisher kaum passiert. Mir ist es nur bei Assassins Creed Revelations 1 mal passiert, und da dachte ich, es läge am Spiel, weil es eh total verbuggt ist.

Hat jemand das gleiche Problem? Kann mir wer helfen?

Wir haben die PS3 1. Gen, das Spiel ist neu und wurde nur einmal eingelegt und seit dem nicht mehr entnommen, Kratzer ausgeschlossen. Konsole wird nicht warm und der Lüfter ist auch kaum zu hören.

• PlayStation 3 friert sehr oft ein! Beitrag #2
Ich kann es dir nicht genau sagen, aber kann mir vorstellen, dass es am Spiel liegt. Ich habe auch gewisse Spiele, bei denen es meine PS3 regelmässig einfriert, meistens auch noch an der selben Stelle oder während einem Ladevorgang... Naja, ist eigentlich tragisch, wenn es wirklich vom Spiel her kommen soll. Da kaufen wir uns teure Spiele die unsere PS einfrieren lassen...

Thema:

PlayStation 3 friert sehr oft ein!

PlayStation 3 friert sehr oft ein! - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche Assassins Creed Revelations + 1&2: Hallo, Beide CDs haben keine Kratzer oder ähnliche beschädigungen. Trifft auch auf die Hüllen usw zu. Bei AC:R liegt alles bei wie beim Neu Kauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben