News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS2 System Data finden im neuen Playstore unmöglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Duft999947" data-source="post: 744513" data-attributes="member: 61957"><p><u><strong>Hallo zusammen ,</strong></u></p><p><u><strong></strong></u></p><p>Bin neu hier und bin echt am verzweifeln daher bitte ich euch um eure Hilfe für mein </p><p>Problem.</p><p></p><p>Als Ich habe eine alte Playstation 3 mit <strong>60GB</strong> Festplatte.</p><p></p><p>Ich möchte gerne meine ganzen <strong>Playstation 2</strong> Spiele darauf spielen aber ich bekomme es einfach nicht hin. </p><p></p><p>Habe schon bei You tube gesucht und im Web geguckt </p><p>aber leider zeigen die immer nur die videos an wo noch das alte Playstore zu sehen ist </p><p>und da kann mann das gut bedienen.</p><p></p><p>Aber ich habe mit meiner Play ein update gemacht und nun gehe ich in den Playstore rein und da finde ich nichts von add-ons oder andere sache um mir ( <u><strong>Die Playstation 2 System Data </strong></u>) zu downloaden. </p><p></p><p>Mit Usb-Stick klappt es auch nicht habe den stick in Fat 32 formatiert und die datei umgeändert aber er erkennt die datei einfach nicht.</p><p></p><p>Bin echt am verzweifeln kann mir bitte jemand von euch helfen. Bitte !!!!!</p><p></p><p>Vielen dank für euere bemühungen im vorraus!!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Duft999947, post: 744513, member: 61957"] [U][B]Hallo zusammen , [/B][/U] Bin neu hier und bin echt am verzweifeln daher bitte ich euch um eure Hilfe für mein Problem. Als Ich habe eine alte Playstation 3 mit [B]60GB[/B] Festplatte. Ich möchte gerne meine ganzen [B]Playstation 2[/B] Spiele darauf spielen aber ich bekomme es einfach nicht hin. Habe schon bei You tube gesucht und im Web geguckt aber leider zeigen die immer nur die videos an wo noch das alte Playstore zu sehen ist und da kann mann das gut bedienen. Aber ich habe mit meiner Play ein update gemacht und nun gehe ich in den Playstore rein und da finde ich nichts von add-ons oder andere sache um mir ( [U][B]Die Playstation 2 System Data [/B][/U]) zu downloaden. Mit Usb-Stick klappt es auch nicht habe den stick in Fat 32 formatiert und die datei umgeändert aber er erkennt die datei einfach nicht. Bin echt am verzweifeln kann mir bitte jemand von euch helfen. Bitte !!!!! Vielen dank für euere bemühungen im vorraus!!!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS2 System Data finden im neuen Playstore unmöglich
Oben