FarCry3 Online Coop Problem

Diskutiere FarCry3 Online Coop Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich möchte mit jemand aus der Freundesliste Onine Coop spielen. Allerdings zu 2 recht ..naja, wie bekomm ich das hin das auch andere beitreten...
  • FarCry3 Online Coop Problem Beitrag #1
Cronosite

Cronosite

Punkte Reaktionen
3
Ich möchte mit jemand aus der Freundesliste Onine Coop spielen. Allerdings zu 2 recht ..naja, wie bekomm ich das hin das auch andere beitreten können ? Müßte man doch irgendwie auf öffentlich switchen können.
Problem ist wenn ich gleich auf öffentlich gehe ist es irgendwie schwer zu schaffen auch noch mit der Person zusammenzuspielen, mit der man das gerne möchte. Und man startet manchmal mitten im Level. Bin ich den blind ? oder wo kann ich das einstellen..wenn überhaupt..

• FarCry3 Online Coop Problem Beitrag #2
Erst deinen Freund einladen und dann Sitzung starten.
Funktioniert bei mir Super und ich kann auch mit den Spielen mit denen ich das SPielen will.

• FarCry3 Online Coop Problem Beitrag #3
Ja das geht auch. Bei einem Privaten Spiel sind wir allerdings nur zu zweit. Es können ja irgendwie nur Leute aus der Freundesliste dort spielen. Man kann das Spiel nicht erstellen (mit freund) und dann öffetnlich machen.
Wenn wir öffentlich Game machen sind wir beide in verschiedenen Lobbys.
Sprich, entweder wir Spielen zu zweit oder getrennte Spiele.

• FarCry3 Online Coop Problem Beitrag #4
Es gehen auch gemischte Lobbys...

• FarCry3 Online Coop Problem Beitrag #5
Ich habs heute mehrfach versucht.Im Privaten Spiel kann man es nicht unstellen. Im Menu vorher hab ich auch keine passende Option gefunden. Beim öffentlichen trete ich sofort bei und bin sowieso nicht in der Position irgendetwas zu tun. Wie mische ich das denn ?

• FarCry3 Online Coop Problem Beitrag #6
Freund einladen dann Lobby betreten und Spielen.

• FarCry3 Online Coop Problem Beitrag #7
so einfach ist es leider nicht...

Thema:

FarCry3 Online Coop Problem

FarCry3 Online Coop Problem - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben