News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Crysis 3
Crysis 3: Diskussionsthread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Diry" data-source="post: 744948" data-attributes="member: 16360"><p><strong>AW: Crysis 3 Diskussionsthread</strong></p><p></p><p>Da noch keiner hier geantwortet hat, tue ich das nun.</p><p>Mir persönlich gefällt Crysis 3 gut. </p><p>Vorab erstmal die Grafik.</p><p> Ich kann die negativen Einstellungen zwecks der Grafik nicht nachvollziehen. Ich habe bis jetzt 5 Kapitel gespielt und das Spiel hat kein einziges mal geruckelt. Außer wenn es einen Checkpoint speichert. Konnte auch bei weitem nicht so viele matschige, verschommene Texturen finden/erkennen wie sie im Vergleichsvideo dargestellt wurden. Und mir müsste sowas auffallen da ich bei solchen Spielen mit guter - sehr guter Grafik schon ein zweites mal hinschaue wenn solche Dinge behauptet werden. Klar auf der PS3 ist die Grafik bei weitem nicht so gut wie auf einem High-End PC aber bei weitem auch nicht so schlecht wie sie dargestellt wird. </p><p>Nun zum Gameplay.</p><p>Mir gefällt das Gameplay gut. Lässt sich alle schön steuern und ist in meinen Augen auch übersichtlich. Das Feature mit den Alienwaffen aufheben ist auch cool. Finde es auch gut das man die nur begrenzt benutzen kann (zwecks Munition) da man sonst einfach zu "overpowered" wäre. Das mit den Anzugupgrades ist auch gut verständlich und man kann sich frei für seine Ausrüstung/Slots entscheiden. Das einzig negative für mich sind die wenigen Checkpoints. Ich sterbe zwar nicht oft aber wenn, dann immer im blödesten Moment. Der Checkpoint ist dann meist ein ganzes Stück entfernt. Wenn ich das Spiel bewerten müsste, würde ich dem Spiel von möglichen 100 Punkten 90 geben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Diry, post: 744948, member: 16360"] [b]AW: Crysis 3 Diskussionsthread[/b] Da noch keiner hier geantwortet hat, tue ich das nun. Mir persönlich gefällt Crysis 3 gut. Vorab erstmal die Grafik. Ich kann die negativen Einstellungen zwecks der Grafik nicht nachvollziehen. Ich habe bis jetzt 5 Kapitel gespielt und das Spiel hat kein einziges mal geruckelt. Außer wenn es einen Checkpoint speichert. Konnte auch bei weitem nicht so viele matschige, verschommene Texturen finden/erkennen wie sie im Vergleichsvideo dargestellt wurden. Und mir müsste sowas auffallen da ich bei solchen Spielen mit guter - sehr guter Grafik schon ein zweites mal hinschaue wenn solche Dinge behauptet werden. Klar auf der PS3 ist die Grafik bei weitem nicht so gut wie auf einem High-End PC aber bei weitem auch nicht so schlecht wie sie dargestellt wird. Nun zum Gameplay. Mir gefällt das Gameplay gut. Lässt sich alle schön steuern und ist in meinen Augen auch übersichtlich. Das Feature mit den Alienwaffen aufheben ist auch cool. Finde es auch gut das man die nur begrenzt benutzen kann (zwecks Munition) da man sonst einfach zu "overpowered" wäre. Das mit den Anzugupgrades ist auch gut verständlich und man kann sich frei für seine Ausrüstung/Slots entscheiden. Das einzig negative für mich sind die wenigen Checkpoints. Ich sterbe zwar nicht oft aber wenn, dann immer im blödesten Moment. Der Checkpoint ist dann meist ein ganzes Stück entfernt. Wenn ich das Spiel bewerten müsste, würde ich dem Spiel von möglichen 100 Punkten 90 geben. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Crysis 3
Crysis 3: Diskussionsthread
Oben