FIFA 13: Karriermodus

Diskutiere FIFA 13: Karriermodus im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hey, ich habe folgende Situation: Ich spiele mit dem BVB den Trainermodus (Karriere) und bin im Jahr 2019. In meinem Kader habe ich 2 Spieler...
  • FIFA 13: Karriermodus Beitrag #1
T

Tjathatslife

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich habe folgende Situation:

Ich spiele mit dem BVB den Trainermodus (Karriere) und bin im Jahr 2019.

In meinem Kader habe ich 2 Spieler: Mike Reichwein (25Jahre)
Jaime Filipe Ferreira (24Jahre)
Beides Spieler ohne Foto ,sodass die wahrscheinlich von FIFA selbst erstellt worden sind.

Nun habe ich eine neue Karriere angefangen mit dem FC Barcelona und bin im Jahr 2014 Sommer.

Nun möchte ich mir gerne die beiden Spieler wieder kaufen.
Nur das Problem ist , ich finde sie nicht. Unter Nachnamen bei Spieler kauf... unter Nationalitäten ... Alter usw finde ich die nicht.

Gibs da irgendeine Möglickeit die ausfindig zumachen ?

Gruß Timo

Danke schonmal für eure Hilfe.

• FIFA 13: Karriermodus Beitrag #2
AW: FIFA 13 - Karriermodus

ich würde mal tippen, dass fifa diese spieler zufällig erstellt, um lücken zu schließen, die durch alter etc. entstehen; und wenn das so ist, dann gibt es in karriere a natürlich andere zufällige spieler als in karriere b

• FIFA 13: Karriermodus Beitrag #3
hm das könnte sein .... shit ;D

• FIFA 13: Karriermodus Beitrag #4
Ja das stimmt so. Das macht EA glaub ich bei allen ihrer Fußball spielen. Bei Fußball Manager ist das genau das gleiche. Immer wieder kommen verschiedene neue Spieler. ;)
Warum spielst du eigentlich nicht den Online Modus?
Saison macht doch eigentlich mehr Spaß als Karriere? Finde ich zumindest.^^

• FIFA 13: Karriermodus Beitrag #5
Diese Spieler werden tatsächlich per Zufall erstellt, aber das nicht erst seit Fifa 13. Mit dem Karrieremodus machste schon alles richtig, ich dachte schon ich bin der Einzige der den spielt : )

• FIFA 13: Karriermodus Beitrag #6
Ich habe doch fast das gleiche geschrieben? Naja egal:D

Thema:

FIFA 13: Karriermodus

FIFA 13: Karriermodus - Ähnliche Themen

FIFA 15 – Pro Clubs & Karrieremodus Details: Pro Clubs: Karrieremodus: Quelle: fifabase.de
Suche Fifa 13 Pro Club: Hi! bin auf der suche nach einem netten Pro Club. Hab das problem das ich neue PS3 kaufen musste und meine zugangsdaten zum Psn vergessen habe...
FC Chillaboyz sucht TW , ZDM und ST !: Fifa 13 , PS3 , FC Chillaboyz Hey .. Unser Kader besteht aus 26 Spielern .. 16 - 23 jahre alt.. haben zwei Spieler die 14 sind .. sind aber...
FIFA 13: Neue Screens zu den Modi: Heute hat EA wieder neue Screens zum Spiel FIFA 13 veröffentlicht, welche uns Lionel Messi (FC Barcelona Spieler und Cover-Star) sowie den...
Karrieremodus - "Spielerflucht": Servus Leute ;) Zunächst mal: Ich halte FIFA 12 für ein extrem gelungenes Spiel, besonders der Karrieremodus ist diesmal super aufgezogen, doch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben