Suche Clan auf der PS3 [BO2]

Diskutiere Suche Clan auf der PS3 [BO2] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute :) Ich suche zurzeit einen Clan. Mein Name ist Jens bin 16 Jahre alt und spiele BO2. Meine KD liegt gerade bei 1.35 +- . Ich habe...
  • Suche Clan auf der PS3 [BO2] Beitrag #1
I

iPwange

Gast
Moin Leute :)

Ich suche zurzeit einen Clan.

Mein Name ist Jens bin 16 Jahre alt und spiele BO2. Meine KD liegt gerade bei 1.35 +- . Ich habe zurzeit kein Headset wegen meiner Wand :DD naja ihr wisst ja wie sowas zustande kommt :).
Ich habe aber Teamspeak und Skype [cccJoJo96]

Meine PSN ID ist : iPwange

währe sehr erfreund wenn jemand von euch mich aufnehmen möchte :)

Mfg. iPwange

Thema:

Suche Clan auf der PS3 [BO2]

Suche Clan auf der PS3 [BO2] - Ähnliche Themen

Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
Cod bo2 suche clan: Hallo. Ich bin 33 und spiele immer mal zwischen 24 Uhr und 2 Uhr bo2. Ich suche einen lockeren clan. Just for fun. Bin jetzt nicht so der Elite...
Suche bo2 clan ps3: Hey, suche einen PS3 Clan BO2. Es sollten gute Spieler sein, war in Clans wie PsYcHoTiK, RubiNx, KonzepTx und habe ca. 4er KD. Bitte melden und...
Suche BF3 Gruppe PS3: Name: Hannes Alter: 21 Game: Bf3/Bo2 speziell: Teamplayer Skill: gutesten Mittelfeld Servus Jung, wer ich bin wisst ihr jetzt^^ ich suche nach...
Suche Clan (BO2/PS3): Hey, ich suche einen aktiven Bo2 Clan:) Zu mir: - Ich habe über einer 2,00KD - Habe ein Headset - bin 15Jahre / weiblich - und war oft im Bereich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben