Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel wollt ihr euch holen und warum?
Diskutiere Welches Spiel wollt ihr euch holen und warum? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute,
welche Spiele wollt ihr euch bald kaufen und warum?
Würde mich freuen vielleicht findet sich ja evtl. 1 Spiel das ich mir auch...
Welches Spiel wollt ihr euch holen und warum? Beitrag #1
Hey Leute,
welche Spiele wollt ihr euch bald kaufen und warum?
Würde mich freuen vielleicht findet sich ja evtl. 1 Spiel das ich mir auch vielleicht holen werde.
Danke schonmal.
Mit freundlichen Grüßen
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...