Welches Spiel wollt ihr euch holen und warum?

Diskutiere Welches Spiel wollt ihr euch holen und warum? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, welche Spiele wollt ihr euch bald kaufen und warum? Würde mich freuen vielleicht findet sich ja evtl. 1 Spiel das ich mir auch...
  • Welches Spiel wollt ihr euch holen und warum? Beitrag #1
A

albi1511

Punkte Reaktionen
5
Hey Leute,
welche Spiele wollt ihr euch bald kaufen und warum?
Würde mich freuen vielleicht findet sich ja evtl. 1 Spiel das ich mir auch vielleicht holen werde.
Danke schonmal.
Mit freundlichen Grüßen

Albi

• Welches Spiel wollt ihr euch holen und warum? Beitrag #2
Assasins Creed 1
Fehlt mir noch in der Liste

Thema:

Welches Spiel wollt ihr euch holen und warum?

Welches Spiel wollt ihr euch holen und warum? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben