Suche Battlefield 3 Spieler mit Teamspeak auf PS3

Diskutiere Suche Battlefield 3 Spieler mit Teamspeak auf PS3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich bin auf der suche nach Battlefield 3 Spielern Es soll kein Clan enstehen sondern einfach nur etwas Gameplay mit ein wenig geplaudere...
  • Suche Battlefield 3 Spieler mit Teamspeak auf PS3 Beitrag #1
X

xSKiLL_junKiex

Gast
Hallo
Ich bin auf der suche nach Battlefield 3 Spielern
Es soll kein Clan enstehen sondern einfach nur etwas Gameplay mit ein wenig geplaudere
Es wäre schon wenn dies auf der PlayStation 3 stattfinden könnte
Wer zu so etwas bock hat der soll mich doch bitte bei PSN adden

PSN: lxXvinniXxl

Es wäre auch ok wenn etwas jüngere Spieler dabei sein könnten (bin selber 15)
Ich hätte auch nichts dagegen wenn es Leute über 18 wären

freu mich schon auf Anfragen

MFG
lxXvinniXxl

• Suche Battlefield 3 Spieler mit Teamspeak auf PS3 Beitrag #2
Hey,
ich bin 16 und such schon die ganze zeit noch einen der mit mir und noch 2 kumpels bf3 zockt :D
naja kannst mich ja adden wenn du willst -> Gh0stFacExP
bin colonel service star 3, heiße im battlelog auch so wie in psn kannst mich da ja auch adden

• Suche Battlefield 3 Spieler mit Teamspeak auf PS3 Beitrag #3
Hm, würdet ihr auch mit einem spielen, der 23 ist?

• Suche Battlefield 3 Spieler mit Teamspeak auf PS3 Beitrag #4
klar doch, adde mich wenn bock hast paar Battlefield3 trophäen zu machen! adesaStyle

• Suche Battlefield 3 Spieler mit Teamspeak auf PS3 Beitrag #5
Heey leute bin 16 und würde auch gerne mit zocken einfach mal adden :--> KIING445 (PSN)

• Suche Battlefield 3 Spieler mit Teamspeak auf PS3 Beitrag #6
Yo leute wollte auch mitmachen bin zwar 14 aber bin .Bin kein assi Kind

Add : maukapauka

Thema:

Suche Battlefield 3 Spieler mit Teamspeak auf PS3

Suche Battlefield 3 Spieler mit Teamspeak auf PS3 - Ähnliche Themen

Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Oben