Netzwerk mit 2 PS3

Diskutiere Netzwerk mit 2 PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo, ich habe mal eine frage, und zwar habe ich im wohnzimmer eine ps3, die ans netzwerk angeschlossen ist, jetzt werde ich mir auch eine ins...
  • Netzwerk mit 2 PS3 Beitrag #1
M

michi310582

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe mal eine frage,
und zwar habe ich im wohnzimmer eine ps3, die ans netzwerk angeschlossen ist,
jetzt werde ich mir auch eine ins schlafzimmer stellen, auch an ein netzwerk schließen.
jetzt meine frage, ist es möglich bzw vom wohnzimmer aus ein game zu spielen, es zu speichern
und den speicherstatus in die ps3 im schlafzimmer zu schieben, das ich von dort aus weiter spielen kann?

Thema:

Netzwerk mit 2 PS3

Netzwerk mit 2 PS3 - Ähnliche Themen

PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben