Verkaufe God of War Collection Remastered in HD ~ Originalverpackt UK Version Uncut PS3

Diskutiere God of War Collection Remastered in HD ~ Originalverpackt UK Version Uncut PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Interessenten, Ich verkaufe wie der Titel schon sagt die God Of War Collection in HD ~ Originalverpackt, UK Version und Uncut für die...
  • God of War Collection Remastered in HD ~ Originalverpackt UK Version Uncut PS3 Beitrag #1
Battletoad

Battletoad

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Interessenten,

Ich verkaufe wie der Titel schon sagt die God Of War Collection in HD ~ Originalverpackt, UK Version und Uncut für die Playstation 3.

NdibzWP.jpg7JAxdWk.jpg

Festpreis: 30€ (26,50€ Das Spiel 3,50€ der Versand)
Zahlmethode NUR PAYPAL
Bin an keinerlei Tausch interessiert. :p

Wer Interesse hat, kann sich bei mir per PM melden.
Da das hier mein erster Verkauf ist und ich noch kein Feedback habe,zeige ich gerne meinen Ebay-Account,falls der Wunsch besteht.

Zuletzt bearbeitet:
  • God of War Collection Remastered in HD ~ Originalverpackt UK Version Uncut PS3 Beitrag #2
Ich senke den Preis von 36€ auf 30€ (26,50€ Das Spiel 3,50€ der Versand)

Bei Interesse melden. Immernoch OVP wie oben beschrieben.

Thema:

God of War Collection Remastered in HD ~ Originalverpackt UK Version Uncut PS3

God of War Collection Remastered in HD ~ Originalverpackt UK Version Uncut PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe God of War 3 Remastered: Hallo, verkaufe hiermit God of War 3 Remastered. Es handelt sich um die italienische PEGI Version, ist aber komplett auf deutsch spielbar...
Verkaufe Einige PS4- und PS3-Spiele: Hallo Zusammen, ich möchte hier gerne einige PS4- und PS3-Spiele verkaufen. Alle Spiele sind gepflegt und mit sorgfalt behandelt. PS4...
Verkaufe Black Ops2, Dead Island, God of War Collection, Borderlands, Ninja Gaiden2: Hallo, verkaufe folgende Spiele: - Call of Duty Black Ops2 + Nuketowncode (UK-Version) - Dead Island (englische Version) - God of War...
Verkaufe [V/T] Playstation 3 und Xbox 360 Games: Biete hier einige Games zum gleichwertigen Tausch oder Verkauf an. Preise zzgl. Versand Paypal ist kein Thema aber da gibts dann halt Gebühren...
Verkaufe /Tausche God of War Colllection 1 und Final Fantasy 13-2: Hallo, Verkaufe oder Tausche: God of War Collection 1 (USK, Deutsch, Uncut) 24€ Final Fantasy 13-2 (USK,Deutsch) 22€ Bei Tausch bitte eine Liste...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben