Assassins Creed 3: Bug

Diskutiere Assassins Creed 3: Bug im Assassin's Creed 3 Forum im Bereich A; Also es geht um folgendes. Ich habe das Spiel schonmal fehlerfrei durchgespielt und wollte mich jetzt auf die Platintrophäe davon konzentrieren...
  • Assassins Creed 3: Bug Beitrag #1
Daninii

Daninii

Punkte Reaktionen
0
Also es geht um folgendes.

Ich habe das Spiel schonmal fehlerfrei durchgespielt und wollte mich jetzt auf die Platintrophäe davon konzentrieren. Es gibt einen Teil ziemlich am Anfang an dem man eine Truhe holt und sie dann mit zwei anderen Leuten wegbringen muss. Nachdem ich aber alle Gegner gekillt habe und es eigentlich weitergehen sollte, bekomm ich immer und immer wieder nur angezeigt, dass ich mich verstecken kann obwohl ich eigentlich mit den beiden reden sollte und somit komm ich nicht in der Story weiter. Hat das noch jemand?

Danke für die Antwort.

• Assassins Creed 3: Bug Beitrag #2
Antwort kommt ein bisschen spät, ist aber kein Bug. Du sollst dich verstecken um anonym zu werden, dann geht die Story weiter ;)

Warum ich eigentlich hier reinklick - Da es die Überschrift schon sagt, paßt es ja.

Bin im 3. Teil vom DLC bei der Sequenz "Armenspeißung" wenn ich die durch hab, dann hab ich das komplette Game 100% Synchro :rockon: hellyeah. Doch leider wird der Spielspaß grad ziemlich ausgebremst, da das Spiel nur noch in Slow Motion läuft. Kennt das jemand oder weiß da mehr drüber?

edit: nach zig Versuchen und irgendwnn mal einfach im Slow Motion weitergespielt gehts wieder. Mal sehn wie lang...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Assassins Creed 3: Bug

Assassins Creed 3: Bug - Ähnliche Themen

Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...
Assassins Creed 3 - meine Eindrücke: Hallo liebe Community, fangen mir mal an, ich spielte bisher jedenteil der Assassins Creed reihe, undm muss ganz ehrlich sagen das mir der 2te...
Assassons Creed III [Multiplayer Gilde] "Zur toten Witwe": Assasson's Creed III [Multiplayer Gilde] "Zur toten Witwe" Moin Moin liebe Community ich bin Mitglied der AC3 Gilde "Zur toten Witwe" . Wir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben