Suche tausche 2 x 10€ Paysafecards gegen 1 x 20€ Playstation Network Karte

Diskutiere tausche 2 x 10€ Paysafecards gegen 1 x 20€ Playstation Network Karte im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hatte seit einem Monat 2 10er PSC rumfliegen und wollte dann in einem Online Store (viele ausprobiert) mit den beiden PSC's eine PSN Karte im Wert...

FaZeOpTiic

Hatte seit einem Monat 2 10er PSC rumfliegen und wollte dann in einem Online Store (viele ausprobiert) mit den beiden PSC's eine PSN Karte im Wert von 20 Euro kaufen. Überall muss ich Aufpreis zahlen also kaufte ich mir soeben eine weitere 10 Euro Paysafecard und nun stellt sich heraus, dass man nur noch einen Code eingeben kann, im PSC bezahl Fenster.

Also tausche ich jetzt 2 x 10€ Paysafecard gegen 1 x 20€ Playstation Network Karte.

Tauschaktion geht so --> ich schicke dir den code meiner 1. psc, du schaust ob guthaben drauf ist (mit sicherheit), du schickst mir den code für die psn card ich schaue ob guthaben drauf ist , wenn ja dann schicke ich dir die 2. psc ... fertig :)

Zuletzt bearbeitet:

rizgo

hallo hab eine ps plus karte im wert von 25 eur o für 3 monate ps plus würde gerne eine 20 paysafe haben

Thema:

tausche 2 x 10€ Paysafecards gegen 1 x 20€ Playstation Network Karte

tausche 2 x 10€ Paysafecards gegen 1 x 20€ Playstation Network Karte - Ähnliche Themen

Tausche 20 € PSN Code (Deutschland) gegen 20 € Paysafecard Code: Hallo Leute! :-) Ich habe da 20 € PSN Code (Deutschland) und möchte den gerne gegen 20 € Paysafecard Code tauschen. P.S.: Genauer genommen habe...
Tausche tausche 2 psn Codes im wert von 40 Euro gegen einen 30 Euro paysafecode: tausche 2 psn Codes im wert von 40 Euro gegen einen 20 Euro paysafecode 2 x 20 Euro psn Card Codes gegen einen 20 Euro paysafecode zu tauschen
Tausche Paysafecard gegen Playstation Network Card: Hatte seit einem Monat 2 10er PSC rumfliegen und wollte dann in einem Online Store (viele ausprobiert) mit den beiden PSC's eine PSN Karte im Wert...
Verkaufe meine kleine Spielesammlung - PlayStation 1 u. 2 Spiele: So , Da die Zeit und der Platz für mich, wegen Familienzuwachs, weniger wird. Biete ich hier noch meine Restbestände an. Ich hab keinen großen...
PSN Aufladen mit Prepaid Karte funktioniert nicht !?!? - Hilfe...: hi all, ich bin neu in der gemeinde und seit weihnachten stolzer besitzer einer PS4. die zweite nach 20 jahren ! :-)...dat ding ist der hammer...
Oben