PS3 SLIM 120GB nach Laserwechsel das selbe Problem / Motor und Laser funktionieren ni

Diskutiere PS3 SLIM 120GB nach Laserwechsel das selbe Problem / Motor und Laser funktionieren ni im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo bin neu hier , bräuchte fürs erste gleich mal eure Hilfe . Langsam hatte sich die ps3 verabschiedet das äusserte sich wie folgt : Vor...
  • PS3 SLIM 120GB nach Laserwechsel das selbe Problem / Motor und Laser funktionieren ni Beitrag #1
R

racer123

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier ,
bräuchte fürs erste gleich mal eure Hilfe .

Langsam hatte sich die ps3 verabschiedet das äusserte sich wie folgt :

Vor etwa einen Monat fing es an man legte eine Disc und wurde Sporadisch nicht gelesen auch wurde sie manchmal wieder ausgeworfen.
Vor kurzem ging dann überhaupt nichts mehr überhaupt kein Lesen der Discs mehr.
Die Ps3 startet ganz normal die Mechanik für den Disc einzug/auswurf funktioniert auch .
Nachdem ich gelesen habe das der Laser defekt sein könnte bestellte ich bei einen neuen Schlitten mit Laser Motor usw.
Beim Einbauen gab es keine Probleme . Jedoch beim ersten Test musste ich feststellen das das selbe Problem wie vor wechsel der Einheit besteht.
Mit Händer Kontakt augenommen und er meint das es ein nagelneues Ersatzteil ist .

Fehlerbeschreibung :

Ich sehe weder ein blaues Licht vom Laser oder eine bewegung vom Motor .
Nach einlegen der Disc gibt es kurz danach eine Bewegung der mechanik danach tut sich gar nichts mehr .

Habe schon etliche Videos in Youtube angesehen und einige Threads gelesen jedoch habe ich keinen Plan was ich jetzt tun soll/kann.

es gibt viele user mit dem selben problem jedoch wird hier nicht näher auf den fehler eingegangen , wie kann ich defekte und funktionstüchtige bauteile ausschliessen ?

danke
mfg

• PS3 SLIM 120GB nach Laserwechsel das selbe Problem / Motor und Laser funktionieren ni

Anzeige

Thema:

PS3 SLIM 120GB nach Laserwechsel das selbe Problem / Motor und Laser funktionieren ni

PS3 SLIM 120GB nach Laserwechsel das selbe Problem / Motor und Laser funktionieren ni - Ähnliche Themen

PS3 Slim 120GB: Laufwerksprobleme - Laser defekt!: llo, habe gestern meinen laser gereinigt da einige spiele nicht mehr starteten. nach der reinigung ging gta 5 (hauptproblem) wieder als ich abends...
PS3 Slim - Laser defekt oder doch nicht?: Salve Hab ein Problem mit meiner Playstation von einem auf den anderen Tag liest sie keine Bluray's mehr. Immer wenn eine Bluray eingelegt wird...
PS3 Slim oder CD kaputt?: Hallo alle zusammen, hab ein Problem und hoffe ihr könnt helfen ... Zocke ne ganze Weile schon GTA V und von einem Tag auf den anderen...
PS3: Laser & Laufwerk: Huhu liebe PS3 Gemeinde, ich brauch dringend etwas ratsame Unterstützung mit dem leidigen Thema Laser & Laufwerk. Es geht um folgendes: Ich habe...
PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5: Hallo habe ein Problem mit GTA 5 und meiner Super Slim Am Anfang habe ich alles installiert und konnte auch spielen. Nach einer Pause hing die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben