GT5: Autos

Diskutiere GT5: Autos im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hallo, bin neu hier und spiele gerade GT5, habe jedoch leider kein Auto, welches wirklich Spass macht :-((( Kann mir jemand ein Auto überlassen...
  • GT5: Autos Beitrag #1
I

Invisible1969

Punkte Reaktionen
0
hallo,
bin neu hier und spiele gerade GT5, habe jedoch leider kein Auto, welches wirklich Spass macht :-(((

Kann mir jemand ein Auto überlassen, schicken, oder wie auch immer?! Wäre echt super.

Mein PSN-Account: Invisible1969

Vorab Danke.

Gruß
Invi

• GT5: Autos

Anzeige

• GT5: Autos Beitrag #2
Rennen fahren, Cr gewinnen und Wagen kaufen.
A und B-Spec Rennen fahren, Wagen gewinnen.
Saisonherausforderungen fahren, Wagentickets gewinnen.
Event Herausforderungen fahren, Wagen gewinnen.
Gibt doch inzwischen genug Möglichkeiten an Wagen zu kommen.

Da finden sich mit Sicherheit mehrere Wagen die "Spass" machen. Und es stellt sich auch die Frage, welcher Wagen dir "Spass" macht.
Man kann mit jedem Wagen Spass haben. Es macht zb Spass mit einem Mazda MX-5 Rennen zu fahren. Bei mehr Power eine Racing Corvette, oder ein LMP1, ein Nascar und und und.

• GT5: Autos Beitrag #3
oder dir ein nettes Auto bei jemand mal ausleihen und damit ein paar Credits einfahren...
damit kannst dann auch die Saisonveranstaltungen bestreiten die gutes Geld bringen

Thema:

GT5: Autos

GT5: Autos - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben