Blak Ops II , Zombiezocker (Tranzit & Town) gesucht :)

Diskutiere Blak Ops II , Zombiezocker (Tranzit & Town) gesucht :) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute wie das Thema schon sag such ich gute zombie zocker die lust haben auf guute und lange runden auf tranzit oder town:) (wenn möglich...
  • Blak Ops II , Zombiezocker (Tranzit & Town) gesucht :) Beitrag #1
LiKe_a_ZohaN

LiKe_a_ZohaN

Punkte Reaktionen
1
Hey leute wie das Thema schon sag such ich gute zombie zocker die lust haben auf guute und lange runden auf tranzit oder town:) (wenn möglich auch hs:) )

hab selbst auch lust "den eigentlich sinn" von tranzit mit nem guten team zu spielen:)

wenn ihr Lust habt einfach adden : LiKe_a_ZohaN

Zuletzt bearbeitet:
  • Blak Ops II , Zombiezocker (Tranzit & Town) gesucht :) Beitrag #2
Hey,
lust mit uns zu Zombie Mod. zu zocken?
Wenn du verlässlich bist, ein Team-Player bist und ein
Headset besitzt, dann Adde mich.
Würd mich freuen!

ID: PAGGI187

Ich werde dich adden!

LG

Thema:

Blak Ops II , Zombiezocker (Tranzit & Town) gesucht :)

Blak Ops II , Zombiezocker (Tranzit & Town) gesucht :) - Ähnliche Themen

Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht: Hey ich suche ein paar lustige Spieler/innen für die neue Zombiemap von BO3. Da meine alten Mitspieler leider alle irgendwie abhanden gekommen...
Black Ops 2 Zombie Modus | Überleben auf Town - Spielersuche!: Hey ihr. :) Bin auf der Suche nach netten Leuten die (jetzt oder fortwährend) Bock auf ein paar Ründchen BO2 Zombie auf Town hätten :D Wär toll...
BO1/BO2 Zombie-Spieler gesucht: Hallo :) Ich suche freundliche Zombiespieler für BO1 oder/und BO2. Ich bin selber recht gut im Zombiemodus und bin auf hohe Runden, kooperatives...
Black Ops 2 Spieler gesucht (auch Zombie): Mahlzeit, suche Black Ops 2 Fun Spieler ab ca. 25 Jahren, die Lust haben in geselliger Runde ein bissl über die Maps zu jagen. Ich spiele rein...
Leidensgenossen für Black Ops 2 gesucht :D: Servus miteinander, lange lange ist es her, da fluchte ich noch in Black Ops 2, bis das Spiel von mir verbannt wurde. Jetzt, wie der Zufall es...
Oben