Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blak Ops II , Zombiezocker (Tranzit & Town) gesucht :)
Diskutiere Blak Ops II , Zombiezocker (Tranzit & Town) gesucht :) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute wie das Thema schon sag such ich gute zombie zocker die lust haben auf guute und lange runden auf tranzit oder town:) (wenn möglich...
Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht: Hey ich suche ein paar lustige Spieler/innen für die neue Zombiemap von BO3.
Da meine alten Mitspieler leider alle irgendwie abhanden gekommen...
Black Ops 2 Zombie Modus | Überleben auf Town - Spielersuche!: Hey ihr. :)
Bin auf der Suche nach netten Leuten die (jetzt oder fortwährend) Bock auf ein paar Ründchen BO2 Zombie auf Town hätten :D
Wär toll...
BO1/BO2 Zombie-Spieler gesucht: Hallo :)
Ich suche freundliche Zombiespieler für BO1 oder/und BO2. Ich bin selber recht gut im Zombiemodus und bin auf hohe Runden, kooperatives...
Black Ops 2 Spieler gesucht (auch Zombie): Mahlzeit,
suche Black Ops 2 Fun Spieler ab ca. 25 Jahren, die Lust haben in geselliger Runde ein bissl über die Maps zu jagen.
Ich spiele rein...
Leidensgenossen für Black Ops 2 gesucht :D: Servus miteinander,
lange lange ist es her, da fluchte ich noch in Black Ops 2, bis das Spiel von mir verbannt wurde.
Jetzt, wie der Zufall es...