Blak Ops II , Zombiezocker (Tranzit & Town) gesucht :)

Diskutiere Blak Ops II , Zombiezocker (Tranzit & Town) gesucht :) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute wie das Thema schon sag such ich gute zombie zocker die lust haben auf guute und lange runden auf tranzit oder town:) (wenn möglich...
  • Blak Ops II , Zombiezocker (Tranzit & Town) gesucht :) Beitrag #1
LiKe_a_ZohaN

LiKe_a_ZohaN

Punkte Reaktionen
1
Hey leute wie das Thema schon sag such ich gute zombie zocker die lust haben auf guute und lange runden auf tranzit oder town:) (wenn möglich auch hs:) )

hab selbst auch lust "den eigentlich sinn" von tranzit mit nem guten team zu spielen:)

wenn ihr Lust habt einfach adden : LiKe_a_ZohaN

Zuletzt bearbeitet:
  • Blak Ops II , Zombiezocker (Tranzit & Town) gesucht :) Beitrag #2
Hey,
lust mit uns zu Zombie Mod. zu zocken?
Wenn du verlässlich bist, ein Team-Player bist und ein
Headset besitzt, dann Adde mich.
Würd mich freuen!

ID: PAGGI187

Ich werde dich adden!

LG

Thema:

Blak Ops II , Zombiezocker (Tranzit & Town) gesucht :)

Blak Ops II , Zombiezocker (Tranzit & Town) gesucht :) - Ähnliche Themen

Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht: Hey ich suche ein paar lustige Spieler/innen für die neue Zombiemap von BO3. Da meine alten Mitspieler leider alle irgendwie abhanden gekommen...
Black Ops 2 Zombie Modus | Überleben auf Town - Spielersuche!: Hey ihr. :) Bin auf der Suche nach netten Leuten die (jetzt oder fortwährend) Bock auf ein paar Ründchen BO2 Zombie auf Town hätten :D Wär toll...
BO1/BO2 Zombie-Spieler gesucht: Hallo :) Ich suche freundliche Zombiespieler für BO1 oder/und BO2. Ich bin selber recht gut im Zombiemodus und bin auf hohe Runden, kooperatives...
Black Ops 2 Spieler gesucht (auch Zombie): Mahlzeit, suche Black Ops 2 Fun Spieler ab ca. 25 Jahren, die Lust haben in geselliger Runde ein bissl über die Maps zu jagen. Ich spiele rein...
Leidensgenossen für Black Ops 2 gesucht :D: Servus miteinander, lange lange ist es her, da fluchte ich noch in Black Ops 2, bis das Spiel von mir verbannt wurde. Jetzt, wie der Zufall es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben