Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Elite-Anmeldung funktioniert nicht
Diskutiere Elite-Anmeldung funktioniert nicht im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hi, ich kann mich irgendwie nicht an mein(Elite-) Passwort erinnern und wenn ich auf die Schaltfläche "Passwort vergessen" drücke und meine E-Mail...
Elite-Anmeldung funktioniert nicht Beitrag #1
K
kohlkopf62
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich kann mich irgendwie nicht an mein(Elite-) Passwort erinnern und wenn ich auf die Schaltfläche "Passwort vergessen" drücke und meine E-Mail Adresse angebe, wird mir keine Mail geschickt(Auch nicht nach mehreren Tagen). Kann mir da einer helfen? Vielen Dank im Voraus
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3 und Div andere Spiele.: HeyHey, suche noch ein paar Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3.
Zocke auch viele andere Spiele gerne wobei es mir ehr auf den funfaktor...
Verkaufe Call of Duty BO 2 und Resistance Fall of Man für Ps3: Verkaufe für die Ps3
Call of Duty Black OPs 2
20€
Resistance Fall of Man
15€
Beide Spiele 30€
Zustand sehr gut
Bezahlung mit Paypal ist...
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache"
7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo,
ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3.
Macht mir angebote ;) - NUR PER PN!
Mit freundlichen Grußen,
Julian