Call of Duty: Black Ops 2 - Fehlercode 8002AD23

Diskutiere Call of Duty: Black Ops 2 - Fehlercode 8002AD23 im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo! Seit dem letzten patch für COD black ops 2 werd ich andauernd aus dem laufenden online spiel geworfen... dann erscheint vom spiel aus die...
  • Call of Duty: Black Ops 2 - Fehlercode 8002AD23 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo!

Seit dem letzten patch für COD black ops 2 werd ich andauernd aus dem laufenden online spiel geworfen...

dann erscheint vom spiel aus die meldung ''beim Aufruf folgender gespeicherter Ranglisten (oder Daten) ist ein Fehler aufgetreten: (1)''

Darauf werd ich vom PSN abgemeldet mit dem Fehlercode 8002AD23...

Internetverbindung besteht weiterhin....

bitte um hilfe das nervt extrem :)

Thema:

Call of Duty: Black Ops 2 - Fehlercode 8002AD23

Call of Duty: Black Ops 2 - Fehlercode 8002AD23 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Verkaufe Call of Duty - Black Ops 3- PS4: Hallo Leute, ich biete euch heute: Call of Duty - Black Ops 3 für 25€ an, Disk ist in einem sehr guten Zustand. Preis zzgl. 2,40€ Versand...
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache" 7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Call of Duty Black Ops 2 Map Packs nicht für meine BLES: Also ich habe folgendes Problem : Ich habe mir für Black Ops 2 mehrere Map Packs gekauft aber nach dem installieren sind die Maps nicht spielbar...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergyqgf
Oben