Account aktivieren

Diskutiere Account aktivieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich habe jetzt schon meine 4. ps3 habe eine zerstört und 2 verkauft aber kann jetzt bei meiner jetzigen ps3 nichts mehr über mein account...
  • Account aktivieren Beitrag #1
Y

yaenu96

Gast
ich habe jetzt schon meine 4. ps3 habe eine zerstört und 2 verkauft aber kann jetzt bei meiner jetzigen ps3 nichts mehr über mein account runterladen weil die anderen ps3 noch aktiviert sind!!!was kann ich jetzt machen???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Account aktivieren Beitrag #2
Du müsstest wahrscheinlich beide Käufer anschreiben und sie darum bitten, den Account zu deaktivieren.

• Account aktivieren Beitrag #4
So kannst Du es auch machen, falls der Account jedoch Teil des Angebots war, darfst Du dies selbstverständlich nicht tun.

Thema:

Account aktivieren

Account aktivieren - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben