Gute Headsets?

Diskutiere Gute Headsets? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich habe mal ne Frage. Unzwar welche Headsets findet ihr am Besten bis 50,- bis 100,- und für über 150,-? Ich persönlich würde mir zwar...
  • Gute Headsets? Beitrag #1
A

albi1511

Punkte Reaktionen
5
Hey Leute,
ich habe mal ne Frage. Unzwar welche Headsets findet ihr am Besten bis 50,- bis 100,- und für über 150,-? Ich persönlich würde mir zwar nie 1 über 50,- holen aber mich würds trotzdem intressieren. Mir gefallen zu den ca. bis 50,- die Turtle Beach Headsets (habe keins aber kenne ein paar die das haben). Und noch eine Frage. Unzwar was bringt ein teures Headset also über 50,-? Ich finde man hört schon alles perfekt ohne ein Rauschen bei Turtle Beach Headsets zum Beispiel? Kann mir jemand die Fragen beantworten? ^^
Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Albi

• Gute Headsets? Beitrag #2
albi1511 schrieb:
Hey Leute,
ich habe mal ne Frage. Unzwar welche Headsets findet ihr am Besten bis 50,- bis 100,- und für über 150,-? Ich persönlich würde mir zwar nie 1 über 50,- holen aber mich würds trotzdem intressieren. Mir gefallen zu den ca. bis 50,- die Turtle Beach Headsets (habe keins aber kenne ein paar die das haben). Und noch eine Frage. Unzwar was bringt ein teures Headset also über 50,-? Ich finde man hört schon alles perfekt ohne ein Rauschen bei Turtle Beach Headsets zum Beispiel? Kann mir jemand die Fragen beantworten? ^^
Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Albi

Hier ist meins, bin zufrieden damit. Schon etwas länger in Benutzung:

http://www.amazon.de/Lioncast-LX16-Headset-für-Xbox360/dp/B007NXVR6S

Deine Vermutung ist richtig, man hört das meiste klar und deutlich. Sitzen auf den durchschnittlichen Ohren auch ziemlich gut. Nicht z. B. mit einem Gioteck EX-01 zu vergleichen.

• Gute Headsets? Beitrag #4
Interessant. Ich persönlich besitze das 39,95€ Headset von Sony das man ans Ohr steckt. Bin damit auch zufrieden aber fast 100€ wäre ich nicht bereit für ein Headset zu zahlen.

• Gute Headsets? Beitrag #5
albi1511 schrieb:
Interessant. Ich persönlich besitze das 39,95€ Headset von Sony das man ans Ohr steckt. Bin damit auch zufrieden aber fast 100€ wäre ich nicht bereit für ein Headset zu zahlen.
Hi,

kommt halt u. A. darauf an, wie oft man es braucht. Sony's One-Ear ist auch gut. ;-)

• Gute Headsets? Beitrag #6
ich rede eigentlich täglich damit und es reicht vollkommen aus nur man muss sagen wenn es nur noch 2 Striche hat gehts schnell leer.

• Gute Headsets? Beitrag #7
Hauptsache die sonstige Laufzeit ist okay. Meins wird per USB angeschlossen, ich rede nicht sooo oft damit, meistens nur für den Spielsound und der Speakingschalter steht auf "off".

• Gute Headsets? Beitrag #8
kann man bei jedem Headset den Spielsound einstellen wenn ja wie geht das?

• Gute Headsets? Beitrag #9
Du kannst bei so gut wie jedem Headset die Lautstärke einstellen. Bloß die Möglichkeit den Spielsound und die Lautstärke der sprechenden, anderen Spielern einzustellen ist nicht bei jedem möglich. Hoffe, ich konnte helfen.

• Gute Headsets? Beitrag #10
Wo stellt man das denn ein das man den Spielsound über das Headset hört?

• Gute Headsets? Beitrag #11
Ich bin mir gerade garnicht sicher, ob es über das, welches Du hast, überhaupt geht.

• Gute Headsets? Beitrag #12
Sollte mit dem HS laut Beschreibung eigentlich gehen.

Um den Sound für Sprache und In Game Sound über das HS auszugeben, muß es im XMB unter Perihperiegeräte-Einstellung eingschaltet werden. Und zwar unter der Stereoheadset-Audioerweiterung, die auf "Ein" stellen und Sprache sowie Sound gehen über das HS.

• Gute Headsets? Beitrag #13
Ok danke für den Tipp.
Werde das mal morgen ausprobieren.

Thema:

Gute Headsets?

Gute Headsets? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme Headset Verbindung: Hallo zusammen, habe mir heute ein Headset gegönnt. Turtle Beach Stealth 700. dachte das ich mir was besseres holen sollte damit auch alles gut...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche gutes Mono Headset: Hallo liebe Leut Ich bin auf der Suche nach einem Headset für meine PS4. Das Problem an der Sache ist ich höre seit meinem 7 Lebensjahr auf...
Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben