News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
Blu-ray, DVDs und Kinofilme
Was ist/sind euer/eure Lieblingsfilm/e?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Battletoad" data-source="post: 745717" data-attributes="member: 61969"><p>Also meine 3 Lieblingsfilme sind aus dem Science-Fiction Genre, die aber sicherlich auch nicht unbekannt sind <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite8" alt=":D" title="Big grin :D" loading="lazy" data-shortname=":D" /> </p><p></p><p>The Matrix (1999)</p><p>Finde die Zukunftsvision in dem Film sehr furchterregend,aber ergreifend. Der Film war einfach was besonderes und brachte coole Szenen, die einfach in Erinnerung bleiben. Ich denke nicht,dass ich den Film groß beschreiben muss,da ihn wohl eh die meisten gesehen haben <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite7" alt=":p" title="Stick out tongue :p" loading="lazy" data-shortname=":p" /> .</p><p>Muss allerdings sagen,dass ich die Fortsetzungen für überflüssig hielt/halte. Im ersten Teil werden eigentlich die ganzen Fragen beantwortet und die Story steht im Vordergrund, nicht die Spezialeffekte wie bei den anderen Teilen. Mal sehen wann sie diesen Film neu auflegen ...</p><p></p><p>Total Recall (1990) </p><p>Das alte Total Recall ist einer meiner Lieblingsfilme,da ich auch hier von der geschaffenen Zukunftsvision gepackt wurde. Die Geschichte ist auch nicht zu fad und bleibt immer spannend. </p><p>Wer den Film noch nicht gesehen hat und Science Fiction mag,dem empfehle ich den Film. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite8" alt=":D" title="Big grin :D" loading="lazy" data-shortname=":D" /> Das Remake sieht allerdings einfallslos aus und ist vollgekleistert von Spezialeffekten,während der alte Film viel organischer und echter wirkt.</p><p></p><p>Starship Troopers (1997)</p><p>Weil es ein supercooler Film ist. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite8" alt=":D" title="Big grin :D" loading="lazy" data-shortname=":D" /> Hoffentlich legt Hollywood den Film nicht neu auf.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Battletoad, post: 745717, member: 61969"] Also meine 3 Lieblingsfilme sind aus dem Science-Fiction Genre, die aber sicherlich auch nicht unbekannt sind :D The Matrix (1999) Finde die Zukunftsvision in dem Film sehr furchterregend,aber ergreifend. Der Film war einfach was besonderes und brachte coole Szenen, die einfach in Erinnerung bleiben. Ich denke nicht,dass ich den Film groß beschreiben muss,da ihn wohl eh die meisten gesehen haben :p . Muss allerdings sagen,dass ich die Fortsetzungen für überflüssig hielt/halte. Im ersten Teil werden eigentlich die ganzen Fragen beantwortet und die Story steht im Vordergrund, nicht die Spezialeffekte wie bei den anderen Teilen. Mal sehen wann sie diesen Film neu auflegen ... Total Recall (1990) Das alte Total Recall ist einer meiner Lieblingsfilme,da ich auch hier von der geschaffenen Zukunftsvision gepackt wurde. Die Geschichte ist auch nicht zu fad und bleibt immer spannend. Wer den Film noch nicht gesehen hat und Science Fiction mag,dem empfehle ich den Film. :D Das Remake sieht allerdings einfallslos aus und ist vollgekleistert von Spezialeffekten,während der alte Film viel organischer und echter wirkt. Starship Troopers (1997) Weil es ein supercooler Film ist. :D Hoffentlich legt Hollywood den Film nicht neu auf. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
Blu-ray, DVDs und Kinofilme
Was ist/sind euer/eure Lieblingsfilm/e?
Oben