News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="advanti" data-source="post: 745439" data-attributes="member: 62001"><p>Erst mal bitte ich dich das wir hier weiter mit niveau zu diskutieren und keinen für blöd zu verkaufen mache ich ja auch nicht mit dir.</p><p></p><p>ESL ? habe ich noch nie gehört sry . </p><p></p><p>Das gaming Maus + Tastatur teurer sind ist kein Quark, </p><p></p><p>Klar gibt es auch in dieser Preis Klasse welche aber es gibt auch welche wo je 50 € kostet, die dann auch wieder besser sind ,also hat der die für 30 € hat automatisch einen Nachteil . </p><p></p><p>Zur Info ein Controller kostet 45 € .(PS3)</p><p></p><p>Von deine 8 Vorteile sind 4 echte Vorteile der rest ist völliger Mist.</p><p></p><p>3.Die Genres sind wahrscheinlich besser mit Maus und Tatsatur zu spielen sonst wären die schon längst auf die Konsole.</p><p></p><p>6.Wieso soll ich denn die verwendugsmöglichkeiten im Spiel nutzen das macht doch garkein sinn wenn ich die verwendungen brauche gehe ich am Computer. </p><p></p><p>7.Ich brauche doch nicht unbeding Teamspeak ich kann mich auch ohne Teamspeak mit meinen Freunden im Spiel unterhalten ich nenne ja auch nicht das PSN .</p><p></p><p>8.Das ist quatsch was nützt mir das beim zocken wir reden hier nur vom zocken.</p><p></p><p>Du sagst das du 2 Seiten an Vorteile bringen kannst. Dann bring wenigstens 10 Vorteile.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="advanti, post: 745439, member: 62001"] Erst mal bitte ich dich das wir hier weiter mit niveau zu diskutieren und keinen für blöd zu verkaufen mache ich ja auch nicht mit dir. ESL ? habe ich noch nie gehört sry . Das gaming Maus + Tastatur teurer sind ist kein Quark, Klar gibt es auch in dieser Preis Klasse welche aber es gibt auch welche wo je 50 € kostet, die dann auch wieder besser sind ,also hat der die für 30 € hat automatisch einen Nachteil . Zur Info ein Controller kostet 45 € .(PS3) Von deine 8 Vorteile sind 4 echte Vorteile der rest ist völliger Mist. 3.Die Genres sind wahrscheinlich besser mit Maus und Tatsatur zu spielen sonst wären die schon längst auf die Konsole. 6.Wieso soll ich denn die verwendugsmöglichkeiten im Spiel nutzen das macht doch garkein sinn wenn ich die verwendungen brauche gehe ich am Computer. 7.Ich brauche doch nicht unbeding Teamspeak ich kann mich auch ohne Teamspeak mit meinen Freunden im Spiel unterhalten ich nenne ja auch nicht das PSN . 8.Das ist quatsch was nützt mir das beim zocken wir reden hier nur vom zocken. Du sagst das du 2 Seiten an Vorteile bringen kannst. Dann bring wenigstens 10 Vorteile. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so?
Oben