Fragen zum Spiel Call of Duty Black Ops 2

Diskutiere Fragen zum Spiel Call of Duty Black Ops 2 im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Halloo =) ich hab da mal eine Frage zum Spiel Call of Duty Black Ops 2. Ich habe bis jetzt noch nicht herraus gefunden wie ich im online-modus...
  • Fragen zum Spiel Call of Duty Black Ops 2 Beitrag #1
L

lulu-style

Punkte Reaktionen
0
Halloo =)

ich hab da mal eine Frage zum Spiel Call of Duty Black Ops 2.
Ich habe bis jetzt noch nicht herraus gefunden wie ich im online-modus z.B. eine Drohne oder eine Fernlenkladung usw. einsetzten kann, wenn ich eine bekomme...
also wie kann ich sowas einsetzten wenn ich sowas bekomme?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^.^

Lg lulu-style =)

• Fragen zum Spiel Call of Duty Black Ops 2 Beitrag #2
auf dem koordinatenkreuz rechts oder links drücken *rechts**links*

• Fragen zum Spiel Call of Duty Black Ops 2 Beitrag #3
in der regel steuerkreut Rechts. Standart tastenbelegung ;)

Thema:

Fragen zum Spiel Call of Duty Black Ops 2

Fragen zum Spiel Call of Duty Black Ops 2 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
PS 4 Controller Problem: Hallo!! Ich bin neu hier und gleich eine Frage xD es geht um den PS4 Controller !! ich Spiele seit Jahren die Reihe Call of Duty etc. Durch die...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben